Dschungelcamp 2011:Thomas neuer Teamchef und was sonst noch so passierte. Nach dem in den letzten Tagen im Camp alles etwas lockerer gehalten wurde, möchte der neue Team Chef Thomas nun wieder Struktur ins Camp bringen.

Hierzu teilt der Rekord-Schwimmer alle Bewohner fest ein. Bisher ist es so das der Wasserbottich zum Händewaschen nur von Peer aufgefüllt wird und sich sonst kaum jemand darum kümmert, das will er nun nicht mehr alle sollen dafür Sorge tragen das Wasser vorhanden ist.

Die Trinkwasserversorgung übernimmt nun Gitta, Indira und Froonck. Katy und Thomas dürfen sich über den Spüldienst freuen. Rainer bekommt wieder seine Gewohnte Freiheit, er soll sich wie er Lust und Zeit hat einfach da einbringen wo er möchte.

Die löbliche Aufgabe des Brennholz holen und dafür zu sorgen das das Lagerfeuer nicht ausgeht übernimmt nun Mathieu und Peer, denn wer wäre besser für solch eine Teamarbeit geeignet als die zwei besten Freunde des Dschungels.

Den Kloputzdienst übernimmt Sarah und Katy. Bleibt nur noch das Kochen, diese Aufgabe wollen gleich mehrere Bewohner übernehmen, daher sind nun Indira und Peer für das sperliche leibliche wohl zuständig.

Da der Hunger groß ist und Peer eine Heuschrecke findet, beschliessen er und Mathieu die Heuschrecke zu braten. Gerecht wird das Tier geteilt und Peer stellt dabei sogar fest das es das leckerste war was er je gegessen hat.
"Das ist eine Delikatesse in Asien. Wie lecker! Das ist schon komisch, aber das ist das Beste, was wir hier bisher gegessen haben."
Mal sehen was die Camper heute Abend wieder alles in die Pfanne hauen können. Verpassen sie nicht um 22:15 Uhr bei RTL eine neue Live Schalte in den australischen Dschungel.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen