Dschungelcamp 2011: Rainer wird Teamchef und bei Indira und Jay knistert es weiter. Auch gestern ist natürlich wieder das Amt des Team Chefs im Dschungelcamp 2011 weitergegeben worden. Aktuell war es Katy und diese hat ihr Amt an Rainer abgegeben.

Der 70-jährige hat das Amt natürlich angenommen, doch statt neue Regeln oder Kontrolle soll nun einfach alles so weiterlaufen wie bisher. Ja statt den Teamchef zu machen hat Rainer folgendes gesagt:
"Ich bin für die Selbstorganisation, ohne Einteilung. Wenn es jeder so macht wie er will, ist es okay."
Hungern gehört mittlerweile zum Camp Alltag und beim ein oder anderen sieht man auch schon die ersten Veränderungen im Gesicht. Die einzigen beiden die damit kein Problem zu haben scheinen sind Indira und Kay.

Sie planschen im Wasser und kuscheln gemeinsam in der Hängematte. Man könnte auch sagen da haben sich zwei Singles an einem außergewöhnlichen Ort gefunden. Man darf gespannt sein wie sich die beiden in den nächsten Tagen noch näher kommen und ob es vielleicht auch den ersten Kuss gibt.


0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen