Dschungelcamp 2011: Oktoberfest im Dschungel ist die heutige Aufgabe für Sarah und Jay. Heute Abend gibt es eine neue Chance für Sarah um sich bei einer Dschungelprüfung zu beweisen, denn nach der Pleite von gestern haben sie die Zuschauer für heute gleich wieder gewählt.

Hilfe wird sie dabei von Jay bekommen, doch schon der Name der Prüfung hört sich schon nicht nach einer Prüfung für Sarah an. "Oktoberfest im Dschungel" lässt vermuten das Sarah und Jay heute lecker Essen und Trinken dürfen.

Doch Sarah ist ja bekanntlich Vegetarier und somit dürfte die Aufgabe heute Abend auch wieder sehr sehr schwer sein, vermutlich die zweit schlimmste Prüfung überhaupt. Sorry aber den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen nach gestern Abend.

Das ganze wird an einem Urwald-Biertisch stattfinden und um an einen Stern zu kommen müssen die Speisen und Getränke verspeist oder heruntergewürgt werden. Mit Sicherheit werden da die ein oder anderen lebenden Tiere oder Stücke eines Tiers dabei sein, was die Aufgabe für Sarah mal wieder unlösbar zu machen scheint.

Verpassen Sie also nicht heute Abend um 22:15 Uhr die neue Folge von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! bei RTL im TV. Natürlich können Sie auch wieder den oder die jenige bestimmen die zur fünften Prüfung antreten muss.

Hier schon mal alle Telefonnummern im Überblick:

Eva Jacob: 01379 – 1010 01
Frank Matthée: 01379 – 1010 02
Gitta Saxx: 01379 – 1010 03
Indira Weis: 01379 – 1010 04
Jay Khan: 01379 – 1010 05
Katy Karrenbauer: 01379 – 1010 06
Mathieu Carrière: 01379 – 1010 07
Peer Kusmagk: 01379 – 1010 08
Rainer Langhans: 01379 – 1010 09
Sarah Knappik: 01379 – 1010 10
Thomas Rupprath: 01379 – 1010 11

Telefonnummern ohne Gewähr

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen