Die Model WG 2011 ab heute den 20.01.2011 bei ProSieben. Heute startet die zweite Staffel der Model-WG bei ProSieben im TV. Natürlich ist auch wieder Model-Agent Peyman Amin mit von der Partie.

In der ersten Staffel die damals direkt im Anschluss an GNTM kam waren damals einige Kandidaten bereits von GNTM bekannt. Diesmal kommt die Staffel aber unabhängig von GNTM und somit darf man schon auf die neuen Kandidatinnen gespannt sein.

Das Prinzip bleibt natürlich das selbe, wenn die Girls keine Jobs bekommen gibt es auch das Loft nicht mehr. Insgesamt gehen 10 talentierte Models ins Rennen, doch nur sechs von ihnen schaffen es auf die Home-Base in Berlin.

Von hier aus werden die Girls dann die Laufstege der Welt unsicher machen, ob Paris, London, New York, Moskau, Mumbai und viele Städte mehr. Peyman Amin wird den sechs Girls dabei unter die Arme greifen um Fuß in der großen Model-Welt zu fassen.

Nach sechs Folgen steht dann eine Gewinnerin fest, diese bekommt dann einen Modelvertrag in New York. Verpassen Sie also nicht den spannenden Einblick in die Modewelt.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen