Wetten dass...? Erste komplett Unterbrechung der Geschichte durch Thomas Gottschalk!
Live aus Düsseldorf hat Moderator Thomas Gottschalk gerade verkündet, das er das erste Mal in der Geschichte, seit es Wetten dass...? gibt die Sendung unterbrechen muss. Während der Live Show in Düsseldorf, kam es bei einer Wette zu einen Unfall.


Der Student Samuel Koch (23) wollte mit einer Sprungfeder über Autos Springen. Leider passierte beim dritten Versuch ein Unglück. Er blieb hängen, stürzte über das Dach und blieb bewegungslos auf den Boden liegen. Das schlimmste daran ist wahrscheinlich das sein Vater den Unglückswagen gefahren hat.

Die Live-Übertragung wurde durch Thomas Gottschalk abgebrochen. Nach ca. 20 Minuten meldete sich Thomas mit den Worten:" Ich halte es für meine Pflicht, Ihnen zu sagen, wir werden Ihnen nicht etwas vorspielen. Wir wollen nicht auf heiter machen, wenn nicht wirklich heiter sind." Samuel ist auf den Weg in die Klinik. Er war ansprechbar aber welche Verletzungen er davon getragen hat, konnte noch keiner sagen.

Wir halten euch weiterhin auf den laufenden!

2 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 4. Dezember 2010 um 21:52

Gottschalk und das ZDF haben absolut richtig gehandelt - TIP TOP!

Anonym hat gesagt… @ 4. Dezember 2010 um 22:39

Seh ich auch so, bei den Asseln der Bertelsmann -Sender hätten die Kameraleute sicher voll draufgehalten. Der Abbruch war völlig richtig, machmal zahlt ich dann doch wieder gerne GEZ-Gebühren.

Kommentar veröffentlichen