Wetten das..? Samuel Koch Gesundheitslage am 07.12.2010. Vier Tage ist nun der schreckliche Unfall in der Live Sendung von Wetten, dass..? nun schon her und immer noch liegt Samuel Koch im künstlichen Koma. Noch immer können die Ärtze nicht ausschließen das er vielleicht sogar gelähmt bleiben wird.

Vor der OP war Samuel ansprechbar seit der OP liegt er nun im künstlichen Koma, doch genau das soll nun langsam geändert werden. Die Ärzte holen ihn langsam aus dem Koma zurück, das wird allerdings wohl zwei bis drei Tage dauern.


Dann wird sich wahrscheinlich auch die Frage klären ob der Schauspiel-Student einen Folgeschaden zurück behalten wird. Denn erst wenn er völlig aus dem Koma erwacht ist, lässt sich die schwere der Verletzung am Halswirbel abschätzen.

Wir hoffen das wir nun in den nächsten Tagen berichten können das Samuel Koch den Umständen entsprechend gut geht und wünschen von uns auch noch einmal die besten Genesungswünsche.




5 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 7. Dezember 2010 um 10:58

1000 mal frage ich mich warum ein so sympathischer junger Mann so schwer verunfallt... Meine Gedanken sind jede Sekunde bei ihm. Samuel, wach auf und werde wieder gesund... Das ich ich dir und deiner Familie von Herzen!
C.

Anonym hat gesagt… @ 7. Dezember 2010 um 11:15

Ich kann mich nur anschließen. Seit diesem schrecklichen Tag denke ich auch nur an den Jungen. Ich bete zu Gott, dass wir in den nächsten Tagen positive Nachrichten lesen können. Der Familie wünsch ich viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Al aus München

Anonym hat gesagt… @ 7. Dezember 2010 um 12:31

Natürlich ist eine Lähmung oder schlimme verletztung immer schrecklich. Aber wenn man ein solches Risiko eingeht, kann so etwas passieren, wie bei allen Extrem Sportarten, ob jemand nun mehr oder weniger sympathisch, jung oder gutaussehend ist.Es ist für alle gleich schlimm.

Anonym hat gesagt… @ 7. Dezember 2010 um 15:57

Samuel ist ein unwahrscheinlich sympathischer Mensch der eine aussergewöhnlich große Portion Lebenskraft mit sich trägt.

Der liebe Gott
ist bei dir
und deinen Angehörigen

Alles Gute für dich

R.

Anonym hat gesagt… @ 9. Dezember 2010 um 15:57

Ein Herz nur für dich schlägt
Wer sagt heut was Morgen noch zählt
Wird die Welt bald neu geboren
Dein Weg ist mit Blumen und Sternen gesäht
Ich spür dein Engel wird kommen
Siehst du was ich seh, auch Wunder können geschehen...

Ich wünsche dir Samuel und deiner Familie dieses Wunder.

Kommentar veröffentlichen