Popstars 2010 zu Gast in Essen-Steele am 03.12.2010. Das dritte Bandmitglied für LaViVe ist gefunden, es ist Julia die nun neben Sarah und Meike auch ein Bandmitglied ist. In der nächsten Woche findet dann das große Finale statt, doch heute Abend sind die Girls erst einmal Live in Essen-Steele auf der Bühne.


Wichtig ist das man hier nicht den Weihnachtsmarkt in der Essener City mit dem in Essen-Steele verwechselt. Dieser ist nämlich ein kleiner gemütlicher Markt der nun schon seit 34 Jahren immer wieder für viel Freunde und Vorweihnachtlicher Stimmung sorgt.

Ab 18:00 Uhr werden die Popstar Girls erwartet, auf der Bühne wird man sie dann gegen 19:00 Uhr sehen und natürlich hören können. Nachdem die Girls zwei Lieder gesungen haben, „All I Want for Christmas“ & “I swear”, werden die Girls auch noch Autogramme für ihre Fans geben.

Natürlich sind wir Live vor Ort für Euch und werden dann morgen mit den ersten Bildern und Videos von der Veranstaltung berichten.








Natürlich werden wir uns morgen das Konzert der Girls nicht entgehen lassen und live in Steele sein. Unser Bericht zum Popstars Auftritt werdet Ihr morgen Abend mit reichlich Fotos und Videomaterial erhalten.

1 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 4. Dezember 2010 um 13:07

wieso kommen die nich nach City Center

Kommentar veröffentlichen