Popstars 2010: Julia ist bei LaViVe –  Diba ist raus!
Gestern Abend fand die dritte Live Show von “Popstars 2010 – Girls Forever” auf ProSieben statt. Noch sechs Kandidatinnen waren im Rennen, um einen weiteren Platz in der Band LaVive. Sarah und Meike gehören ja bereits zur Band und konnten sich in der Bandlounge nahe der Bühne entspannen.

Zwischendurch durften unsere Mädels Esra, Diba, Julia, Yonca, Pascaline und Katrin mit Duffy aufgeteilt in zwei Gruppen zwei ihrer größten Hits singen.

Jetzt zur Entscheidungsshow. Den Anfang machte Pascaline mit ihren Song "Hello" von Christina Aguilera. Die Jury war wieder total zufrieden mit ihr, da sie in jeder Live Show mehr aufblüht.

Als Zweite kam  unser Geburtstagskind Katrin, mit „Run“ von Leona Lewis. Momentan kann man den Song ja in jeder Show sehen, wie aktuell auch auf RTL von Supertalentteilnehmer Andrea Renzullo. Auch sie legte einen Spitzen Auftritt hin.

Kandidatin Nummer drei war Esra sie glänzte optisch mit "Like a Bird" von Nelly Furtado. Allerdings traf sie einige Töne nicht, das ihr die Jury mitteilte.


Nach Esra trat Yonca mit  „When The Rain Begins To Fall“ von Jermaine Jackson auf. Auch sie machte eine tolle Bühnenshow, aber am Gesang gab es wieder Kritik von der Jury.

Die fünfte die auftreten durfte war Diba mit „Waiting for Tonight“ von Jennifer Lopez. Auch sie hat Kritik bezüglich ihrer Stimme bekommen.

Die letzte die Auftritt war Julia mit „Everything I do, I do it for you" von Bryan Adams. Ihr gab die Jury ein Riesen Lob.

Dann hatten endlich Sarah und Meike die Chance zu zeigen, wie sie sich als LaVive machen. Zur Unterstützung kamen dann  auch die restlichen sechs Kandidatinnen dazu und sangen den ersten LaVive Hit "No time to sleeping".

Danach ging das große Zittern los, wer ist weiter, wer gehört als dritte zu LaVive und wer muss gehen. Kartin, Pascaline und Yonca kamen weiter. Dann die Entscheidung, Diba ist raus. Jetzt standen nur noch Esra und Julia auf der Bühne und waren total aufgeregt. Zu LaVive gehört seit gestern "JULIA".

Aber jetzt können sie sich nicht einfach ausruhen, den die restlichen Kandidatinnen und die drei LaVive-Mitglieder Julia, Sarah und Meike müssen heute in Essen-Steele auf den Steelener Weihnachtsmarkt ab 19 Uhr auftreten und danach Autogramme verteilen.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen