Popstars 2010 – Girls forever: Wer wird das dritte Mitglied bei LaVive!
Heute geht es weiter bei den Kampf um einen Platz in der Popstars Band LaVive. Um 20.15 Uhr startet auf ProSieben die dritte Live Show. Wieder mit dabei ist unsere Jury Detlef D! Soost, Marta Jandová und Thomas M. Stein. Ab jetzt gilt das Popstars Motto: „No time for sleeping“

Nur noch sechs Kandidatinnen sind im Rennen für die heiß begehrten Bandplätze und das sind unsere sechs Finalistinnen: Diba, Esra, Julia, Katrin, Pascaline und Yonca.
Aber Zeit zum Ausruhen bleibt ihnen nicht, das haben auch schon Sarah und Meike festgestellt. Den ein Termin jagt den nächsten und so haben sie sich schon die ersten Einblicke ins hektische Künstlerleben holen dürfen. Auch die erste LaVive Single „No time for sleeping“ wird in der dritten Popstars Finalshow live präsentiert.

Zuvor müssen unsere sechs Kandidatinnen aber noch auftreten und das dürfen sie heute mit Duffy. Hier ein Überblick, was für Songs uns in der heutigen Folge erwarten:
Diba (20) singt heute „Waiting for Tonight“ von Jennifer Lopez.
Esra (17) trägt von Nelly Furtado „Like a Bird“ vor
Julia (17) versucht sich mit „Everything I do, I do it for you [… ]” von Bryan-Adams in unsere Herzen zu singen
Katrin (20) hat heute Geburtstag. Erst mal Happy Birthday. Vielleicht schafft sie es mit „Run“ von Leona Lewis in die Band
Pascaline (19) wird besonders von Juror Thomas M. Stein gelobt: „Pascaline hat stimmlich alle Fähigkeiten, die ein POPSTAR braucht.“ Aber schafft sie es mit „Hello“ von Christina Aguilera weiter
Yonca (22) hatte schon so einige Kritik zum einstecken, heute will sie uns mit „When The Rain Begins To Fall“ von Jermaine Jackson beweisen, das sie es kann.

Aber was glaubt ihr? Wer wird das nächste Mitglied bei LaVive?

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen