Menschen 2010 - Der Jahresrückblick mit Thomas Gottschalk am 12.12.2010 im ZDF. Heute Abend wird Thomas Gottschalk zum zweiten Mal den Jahresrückblick bei ZDF moderieren, doch diesmal macht er es das erste mal nachdem eine Wetten, dass..? Sendung abgebrochen werden musste.

Auch das wird natürlich heute Abend ein Thema im Jahresrückblick "Menchen 2010" sein. Am vergangenen Samstag vor einer Woche musste zum ersten mal in der Geschichte von Wetten, dass..? eine Sendung wegen eines Unfalls abgebrochen werden.

Der Wettkandidat Samuel Koch befindet sich derzeit in der Reha in der Schweiz und kann sich immer noch nicht vollständig wieder bewegen, heute Abend wird zum ersten mal der Vater von Samuel Koch in einem 12 Minuten Interview zu sehen sein.

Das ist aber nicht Live und wurde bereits vor Tagen aufgezeichnet. Aber natürlich ist das nicht das einzige was heute Abend Thema sein wird, so werden auch noch einmal zwei Runde Geburtstage gefeiert.

Zum einen der von Iris Berben und der andere von Mario Adorf. Beide sind genauso wie Hape Kerkeling zu Gast in der Show. Auch er wird auf das Jahr 2010 noch einmal zurück blicken, genauso wie Michael Schumacher, Alice Schwarzer, Jörg Pilawa und Oli Kahn.

Auch einige Ereignisse gab es die natürlich auch heute Abend zum Thema gemacht werden, so geht es zum Beispiel um Stuttgart 21, Hartz IV und andere Debatten. 35 Jahre hat James Bain unschuldig im Gefängnis verbracht auch er wird heute Abend zu Gast sein.

Weitere Themen werden die Loveparade in Duisburg, Hannelore Kraft als nordrhein-westfälische Ministerpräsidentin, Erdbeben in Haiti und dessen Folgen sein. Doch damit nicht genug, es gab ja noch das Bergwerksunglück von Chile und die Olympischen Winterspiele.

Das und vieles mehr sehen Sie heute Abend ab 20:15 Uhr im ZDF im Jahresrückblick "Menschen 2010" moderiert von Thomas Gottschalk.


0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen