Menowin Fröhlich Team gibt Statement zum Wochenende ab. Das vergangene Wochenende dürfte alles andere als glücklich verlaufen sein für das Menowin Fröhlich Team. Erst war ein Auftritt mit Alpa Gun am Freitag angekündigt, das seitens des Teams aber völlig zu spät dementiert wurde.


Somit waren viele Fans in Kaufbeuren natürlich enttäuscht das Menowin nicht vor Ort war. Am Samstag Abend kam dann seitens des Menowin Teams die Meldung via Twitter und Facebook das Menowin Fröhlich einen Live Auftritt in Dettelbach absolvieren wird.

Doch auch hier läuft die Kommunikation schief den Menowin Fröhlich und Alpa Gun sind zum feiert dort aber einen Auftritt gibt es auch hier nicht. Nun gab es gestern Abend natürlich via Facebook und Twitter ein Statement zu den Pannen des Wochenendes.

In dem Statement sagte man das der Termin in Kaufbeuren nicht abgestimmt war, lediglich eine Überlegung von Menowin Fröhlich und Alpa Gun soll es gegeben haben. Doch aus Gründen von höherer Gewalt sind sie dann nicht dort aufgetaucht.

Die zweite Panne mit dem Termin in Dettelbach erklärte man dann mit dem "Stille Post" Prinzip. Menowin und Alpa haben gesagt das sie dort feiern gehen, der nächste hat dann von etwas größerem gesprochen und am Ende kam beim Menowin Team ein Gig heraus.

Seitens des Menowin Fröhlich Teams soll es nun solche falschen Informationen mehr geben. Alle Infos sollen nun direkt aus erster Hand kommen um so nicht wieder die Fans sinnlos von A nach B zu schicken.

Weiter wurde dabei auch erwähnt das das Facebook Konto von Mikel Fröhlich, der eigentlich der Admin der Fanbase Seite bei Facebook ist, nach einem Hacker-Angriff nun keinen Zugang mehr zur Seite hat.

Derzeit befindet sich der Account also in den Händen einer unbekannten Person. Bleibt nur noch die Frage wann und wo man Menowin Fröhlich demnächst Live auf der Bühne sehen kann, sobald wir dazu was sagen können erfahrt ihr es natürlich als erstes von uns.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen