Menowin Fröhlich scheinbar bei Siryuz Music. Menowin Fröhlich und seine Single, schon lange ist sie angekündigt doch über ein Label wurde lange spekuliert. Nun scheint endlich zumindest ein Geheimnis gelüftet zu sein. Wie man auf Facebook hier lesen konnte, ist Menowin Fröhlich wohl mit Siryus Music im Studio.

Menowin wäre nicht der einzige Star mit dem sie zusammenarbeiten würden, denn auch Sido, B-Tight, Alpa Gun und Bass Sultan Hengzt arbeiten auch mit dem Label zusammen. Laut dem Facebook Profil von Siryuz Music wird dort Produktionen, Kompositionen, Songwriting, Mix und Mastering gemacht.

Vielleicht wird Menowin Fröhlich wirklich sein Versprechen einhalten, das seine Single noch in diesem Monat herauskommt und auch das Album soll ja bereits in der Produktion sein. Sobald es etwas neues gibt werden wir natürlich für Euch darüber berichten.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen