Die Schillerstraße: am 03.12.2010 auf Sat1!
Seit letzter Woche gibt es die sechste Staffel von Die Schillerstraße. Wie wir bereits erfahren haben, hat Jürgen sich in seine Internet Bekanntschaft Isabell verliebt. Deshalb fuhr er extra mit seinen Kumpeln nach Österreich.

Diese Woche geht es weiter. Denn Jürgen kam bereits vor zwei Wochen mit den Wohnmobil aus Österreich zurück. Er ist sich sicher, das Isabell für ihn die Frau fürs Leben ist. Er war noch nie in seinen Leben so verliebt wie jetzt. Sogar auf eine Fernbeziehung würde er sich für diese Frau einlassen. Allerdings gibt es jetzt ein Problem. Isabell hat sich bereits seit vier Tagen nicht mehr meldet.

IST ES SCHON AUS, BEVOR ES BEGONNEN HAT?

Sehen sie es heute um 22.25 Uhr auf Sat1. Mit dabei sind Jürgen Vogel, Dirk Bach, Kaya Yanar, Martin Klempnow und Isabell Polak.
Foto: © Willi Weber Sat.1

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen