Die große Disney Qiuzshow: am 03.12.2010 mit Kai Pflaume auf Sat1!
Heute Abend um 20.15 Uhr wird auf Sat1 "Die große Disney Quizshow" gestartet. Moderator Kai Pflaume wird unseren Promis Felix Magath, Jeanette Biedermann und Markus M. Profitlich auf den Zahn fühlen.

Wer kennt sich bei den Disney Filmen und Serien am besten aus? Jeder Promi wird einer Familie zugeteilt, für die er in zwölf kniffligen Spielen sein Wissen und sein Können unter Beweis stellen muss. Aber kennt sie sich wirklich bei „Mickey Mouse, Winnie Puh, Tarzan, Donald Duck, Toy Strory, Nemo oder Fluch der Karibik" aus? Es werden auch Fragen zu den momentan beliebtesten Teeny Filmen wie „Hannah Montana“ oder „High School Musical“ gefragt.

(c) Sat1
Die Familie, dessen Promi gewinnt, darf sich auf eine Traum-Reise für die gesamte Familie auf einem Kreuzfahrtschiff der „Disney Cruise Line“ freuen. Unsere Promis sind Startklar und freuen sich wie Jeanette Biedermann zeigt: „Es ist eine Show für die ganze Familie, bei der Kinder genauso viel
Spaß haben, wie die Erwachsenen. Ich finde es gerade heute sehr wichtig, dass Familien
wieder miteinander spielen und nicht nur alleine vor dem Computer sitzen.“
  Auch Felix Magath stimmt ihr zu:„Die Familie, Sport und Spiele sind wichtige Bestandteile unserer Gesellschaft. Miteinander zu spielen, stärkt die Familie. Die Disney-Show leistet dazu einen Beitrag. Deshalb freue ich mich, dabei zu sein.“ 

Markus Maria Profitlich hat ja bereits Erfahrungen mit Disney und Pixa gesammelt. Könnte das für ihn ein vorteil sein? „Der erste Kinofilm, den ich als kleiner Junge mit meinem Vater gesehen habe war ‚Das Dschungelbuch’. Seitdem bin ich ein großer Disney Freund und freue mich alsSynchronsprecher an einem so tollen Disney-Film wie ‚Die Unglaublichen’ mitgewirkt zu
haben. Disney ist einfach tolle Familienunterhaltung!“ 


© SAT.1/Stephan Görlich

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen