Das Dschungelcamp 2011: Sind das die Kandidaten?
Am 14 Januar 2011 soll die neue Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" oder auch das "Dschungelcamp" genannt starten. Bis jetzt hält sich RTL bedeckt, wer die Promis sind, die in den Australischen Dschungel ziehen werden.

Allerdings veröffentlichte heute die Bild, das sich gestern die neuen Kandidaten in „Haus 4“ der „NOB“-Studios in Köln für die ersten Aufnahmen getroffen haben sollen. Angeblich haben auch schon einige den Vertrag unterschrieben, so wie Tatjana Gsell (39), Ex-Germanys Next Topmodel Sarah Knappik (23, Schürzenjäger Rainer Langhans (70) und Ex-Bro’Sis-Sängerin Indira Weis (31).

Florian Stöhr, Markus Mörl und Schäfer Heinrich (44) sollen auch Angebote bekommen haben, aber noch nicht unterschrieben haben. Außerdem soll jeder Kandidat 50.000 Euro Honorar für die 17 Tage im Dschungel bekommen.

(c) RTL / Stefan Menne

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen