Bauer sucht Frau 2010: Das Geständnis von Anja am 06.12.2010 bei RTL. Heute um 21.15 Uhr gleich im Anschluss von Wer wird Millionär geht es in eine neue Folge von "Bauer sucht Frau 2010" auf RTL. Inka Bause will den neun Bauern Volker, Lukas, Willy, Lämmes, Marcel, Johannes, Harald, Gerhard und Martin zu ihren Glück verhelfen.

Bei einigen konnten wir schon die erste Liebe erleben, wie bei Lukas und Stina oder Lämmes und Moni. Aber wir konnten auch schon beobachten wie es bei zwei garnicht gefunkt hat, so wie bei Barbara und Gerhard. Aber er hat sich nicht unter bringen lassen und hat einfach Sigrun zu sich auf den Hof eingeladen. Mittlerweile ist aber auch schon wieder die Woche vorbei und er muss sich verabschieden. Wie wird da der Abschied verlaufen?

Auch Johannes und Anja kommen in dieser Folge dran. Anja hat Johannes ein Geständnis zu machen. Was für die junge Lageristin nicht leicht ist. Es wird eine Hammer Nachricht. Aber wie wird der 40 jährige Biobauer reagieren. Es es schon vorbei bevor es begonnen hat.


Martin und Jenny hatten bereits ein wenig Zeit sich besser kennen zu lernen. Aber wie wird sich der schüchterne Gemüsebauer weiter verhalten. Wird er Jenny seine Liebe gestehen oder entwickelt es sich in die andere Richtung.

Bereits letzte Woche konnte man sehen, das es ein wenig bei Willy und Rosi gefunkt hat. Aber wie werden die beiden weiter harmonieren?Wird sich heute vielleicht zeigen, ob die beiden zusammen passen?

Jetzt gibt es noch Milchbauer Volker und seine Verena. Die beiden harmonieren bei der Arbeit sehr gut. Doch werden da auch die funken sprühen?

Der letzte im Bunde ist Marcel, der heute seine Katja endlich auf seinen Hof begrüßen darf. Wie wird Marcel abschneiden, den der erste Eindruck zählt.

(c) RTL / Stefan Gregorowius
Alle Infos zu „Bauer sucht Frau“ im Special bei RTL.de

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen