Tatort Internet - Schützt endlich unsere Kinder am 15.11.2010 bei RTL 2 im TV. Auch gestern Abend konnten wir wieder bei RTL 2 sehen wie sich Erwachsene Menschen Kinder im Chatraum suchen um sich mit denen zu treffen und dann natürlich auch mehr als nur reden machen wollen.
Gestern war es ein Familienvater mittleren Alters, zwei Kinder und zudem noch Selbstständig, der einfach nur mal sehen wollte ob er noch begehrt wird. Doch ist es wirklich sinn sich das bei einem 13-jährigen Kind zu suchen. Ich denke nicht und unterstütze weiterhin das etwas dagegen getan werden muss.
Ein Täter wurde gestern Abend gezeigt er wurde wegen Vergewaltigung hinter Gitter gesperrt. Doch nach 5 Jahren ist er wieder frei und hat seine Technik im Internet noch verfeinert. Wieder fallen Reihen weise Mädchen auf ihn herein und auch wieder wird ein Mädchen vergewaltigt. Hoffentlich sperrt man diesen Mann nun endgültig weg.
Ein weiteres Beispiel das gestern Abend gezeigt wurde war ein Mann der das sogar noch normal fand Sex mit Kindern zu haben. Er zwingt sie ja nicht sie machen das ja freiwillig, doch welches Kind kann schon den Einschüterungen eines Erwachsenen entziehen. Für ihn wäre eine Therapie erst erforderlich wenn er sich den Sex mit Gewalt holen würde.
Heißt er muss erst ein Kind vergewaltigen bevor er einsieht das er Hilfe braucht. Warum wird Deutschland nicht endlich wach und schützt unsere Kinder? Auch in der nächsten Woche am Montag den 22.11.2010 gibt es um 21:15 Uhr eine weitere Folge von Tatort Internet bei RTL 2 im TV.
|
3
Kommentare
]
3 Kommentare
hallo ihr zusammen ich komme aus der schweiz
bin 20 und habe auch so etwas erlebt!
ich bin fasziniert über diese sendung endlich geht was schütz die kinder
Ich bin ein wenig hin- und her gerissen wegen der teils reißerischen Darstellung und der manipulativen Anbahnung mit den Chatpartnern, ob da nicht auch potentielle Täter quasi erst gezeugt werden. Ein Sender wie RTL2 besitzt für mich eben nicht durchweg den Stellenwert eines seriösen Formats, zumal ich erwarte, dass entsprechende Meldungen an die Staatsanwaltschaft über potentielle Kinderschänder nun umgehend erfolgen und nicht auf die Sendebeiträge abgestimmt werden.
Helft unseren Kindern und nicht den Voyeuren, dann finde ich an diesem Format nichts auszusetzen, lg Fleder.
meiner meinung nach wird den kindern insofern geholfen das die eltern durch das wissen dieser sendung vorsichtiger werden ! ich verfolge weiterhin die sendung mit vollster aufmerksamkeit um meine kinder zu schützen. danke !
Kommentar veröffentlichen