Schlag den Star: Joey Kelly gewinnt gegen Wrestler Michael!
Na endlich wir hatten schon die Befürchtung, das unsere Promis nichts auf den Kasten haben. Doch Joey Kelly hat gestern Abend das gegenteil bewiesen. Somit ist der erste Promis 2010 der sich bei Schlag den Star gegen einen Kandidaten durchgesetzt hat.

Schlag den Star ist eine Nachahme von Schlag den Raab, das von Raab TV und Brainpool produziert wird.  Nicht gegen Stefan Raab muss man antreten, sondern gegen einen andren Promi. So wie bereits gegen Detlef D! Soost und Mike Krüger, als Joker für den Kandidaten steht aber Stefan Raab bereit. Wer nach den 9 Spielen mehr Punkte hat, hat 50.000 EURO gewonnen, bzw. bleiben beim im Jackpot wenn ein Promi wie gestern Joey Kelly gewinnt.
Moderiert wurde die Show wieder von Matthias Opdenhövel, der auch das Original Schlag den Raab moderiert.

Joey Kelly, der sehr sportlich begabt ist und schon in mehreren Wettkämpfen wie Marathon, Wok usw. teilgenommen hat, konnte sich zwar gegen den Joker Stefan Raab nicht durchsetzten, aber besiegte den Aggresions-Coach und  Wrestler Michael nach Punkten. Am nächsten Freitag hat dann der neue Kandidat dank Joey Kelly die Chance 100.000 Euro zu gewinnen, er muss sich dann nur gegen Boxweltmeister Felix Sturm behaupten.

Letztes Jahr wurde die Sendung ins Leben gerufen, wo Prominente wie Stefan Effenberg, Boris Becker, Stefan Kretzschmar und Wigald Boning gegen die Kandidaten antraten. Der einzige Star, der aber gewann war Stefan Effenberg. Insgesamt 3,02 Millionen Zuschauer hatte die gestrige Folge, das macht starke 17,7 Prozent der 14- bis 49-Jährige aus. 

2 Kommentare

Ken hat gesagt… @ 14. November 2010 um 20:00

Kelly hat mir wirklich gefallen im Vergleich zu den bisherigen Stars. Mike Krüger war nicht so der Knüller. Kelly hatte wirklich Siegeswille, ähnlich wie Raab.
Kelly vs Raab, das sollten sie mal machen!!!

lenny hat gesagt… @ 24. November 2010 um 14:57

was ich mir wünschen würde wäre mal kelly gegen raab. 2 kämpfernaturen, wie sie im buche stehen und alte rivalen.

Kommentar veröffentlichen