Michael L. Brea: Hat der "Ugly Betty-Star" er seine Mutter mit einen Samuraischwert ermordet?
Kann man das wirklich glauben? Wer ihn aus seiner Fernsehserie „Alles Betty!“ („Ugly Betty“) kennt, würde nie auf den Gedanken kommen, das er fähig ist seine Mutter mit einen Samuraischwert zu töten.
Doch wenn man der New Yorker Zeitung „Daily News“ glauben kann, wurde Michael L Brea gestern von der Polizei zur psychiatrischen Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Nachbarn haben die Polizei informiert, weil ihre Nachbarin Yannick Brea (55) um Hilfe gerufen hat und es zu einen lauten Streit mit ihren Sohn gekommen ist. Immer wieder soll er "Bereue, bereue, Sünderin, Sünderin" gerufen haben.
Allerdings traf die Polizei zu spät ein, Yannick Brea wurde in ihren Badezimmer mit schweren Risswunden am Kopf in ihrer Blutlache aufgefunden. Für sie kam jede Hilfe zu spät. Im nebenliegenden Schlafzimmer saß der praktizierende Kampfsportler, mit einer Bibel in der Hand und redete völlig wirres Zeug. Als sie ihn fanden, hatte er ein Samuraischwert mit einer circa 1 Meter langen blutverschmierten Klinge in der Hand.
|
0
Kommentare
]
0 Kommentare
Kommentar veröffentlichen