Menowin Fröhlich wird sich auch das Buch "Alles außer Fröhlich" kaufen. Das ist doch mal eine Überraschendes Statement von Menowin Fröhlich. Die meisten Fans weigern sich schon jetzt das Buch von Helmut Werner zu kaufen.

Und auch die Menowin Gegner sehen es nicht ein dafür Geld auszugeben, doch nun soll Menowin Fröhlich sogar gesagt haben, das er sich überlegt ob er nicht gleich mehrere Exemplare des Buches kaufen soll.
“Ich lasse mich nicht auf dieses Niveau herab. (…) Vielleicht kaufe ich ja auch ein paar Exemplare!“
Das ist der Wortlaut von Menowin Fröhlich, den er nach dem Gig in Linz gegenüber OE24.at gesagt haben soll. Mit dieser Aussage steht fest das Menowin Fröhlich von dem Buch überhaupt nicht beeindruckt ist und er es auch nicht als Gefahr sieht.

Somit ist klar für Menowin Fröhlich ist das Buch nicht der Rufmord den die Fans darin sehen, er geht ganz normal und entspannt damit um. Da sag ich doch mal Daumen hoch für Menowin, jetzt fehlt nur noch der Termin für die Veröffentlichung der Single.



3 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 22. November 2010 um 08:12

Ne ist schon klar,auf das Niveau kann ein MF auch nicht kommen,weil er wahrscheinlich weder lesen noch schreiben kann!!!

Anonym hat gesagt… @ 22. November 2010 um 15:19

Nur Beleidigungen!! da braucht man sich nicht Wundern, wenn da mal jemand Ausflippt!!!!
Menowin Tut mir echt Leid!! ich an seiner Stelle, würde Garnichts mehr Sagen! die drehen ihm immer das Word im Mund Herum!!!
Menowin Wünsche viel Glück vorallem Erfolg!!!

Anonym hat gesagt… @ 24. November 2010 um 14:59

Ha Ha Ha Menowins erste Single ist da mit Video
http://www.youtube.com/watch?v=84loBz4JkiU

Kommentar veröffentlichen