Menowin Fröhlich und das Buch von Helmut Werner. Das Helmut Werner ein Buch zusammen mit dem Graf Bernadotte geschrieben hat haben wir ja hier im Blog schon Thematisiert. Nun kommt der erste Kontra gegen das Buch, doch dieser kommt nicht von Menowin Fröhlich.


Sondern sein Bruder Mario Fröhlich macht nun so richtig Dampf gegen das Buch. Auf Facebook äußerte er seinen Unmut wie folgt:
SO du blonder chuglo!
hätteste nicht gedacht das jetzt mal ein Fröhlich sich hier zu wort meldet!
verschwör ich mich auf alles,wenn du glaubst mit deine lügen meinen bruder fertig machen zu können,dasn hast du dich geschnitten?
MEIN PRALLA kan… ned lesen,er hat keinen respeckt und waS WEIS ICH WAS DU.....
So kann man das auf Facebook unter einem detailierten Artikel von Helmut Werner hier lesen. Wir haben hier nur die ersten Zeilen im Artikel veröffentlicht. Der Text von Mario Fröhlich ist noch beträchtlich länger und wird von Zeile zu Zeile schlimmer.

Zuletzt fordert er sogar ein treffen bei dem er ihn dann mal zeigt wo der Hammer hängt. Vielleicht war das eine kurzschluss Reaktion, doch mit dieser Aussage die er da bei Facebook gemacht hat kann es noch zu einigem Ärger führen.

Da mittlerweile schon einige neue Kommentare hinzugekommen sind muss man auf vorherige Kommentare klicken und dann einfach nach Mario Fröhlich suchen.







15 Kommentare

Thomas hat gesagt… @ 19. November 2010 um 11:17

Im Grunde geben hier einige Personen allen voran Menowins Bruder strafrechtlich bedenkliche Aussagen von sich. Was spielt sich nur in deren Köpfen ab.

Anonym hat gesagt… @ 19. November 2010 um 11:22

krasse Worte sind das!......

doch wie muß der Werner bei den PR-Auftritten aufgetreten sein, daß sowas dabei rumkommt?

Anonym hat gesagt… @ 19. November 2010 um 12:26

Wer ist der Graf? Ist das Unheilig ? Hat der ein Buch über Menowin geschrieben für Werner. Ist ja interessant. Die stecken doch alle unter einer Decke.
Menowin, let´sgo.

Anonym hat gesagt… @ 19. November 2010 um 12:39

Naja!!! da hat er warscheinlich ein Wenig über Reagiert!! Man darf halt nicht immer alles auf die Goldwage legen, wenn einer so Ausrastet!
Und ich glaube auch nicht, das es Menowin gefallen wird, das sein Bruder so Ausagen gemacht hat!!!

Regina hat gesagt… @ 19. November 2010 um 13:08

Ich finde die Aussagen von M.F. Bruder krass daneben - geht garnicht!
Das der Lugner-Clan da nun ein Buch veröffentlicht ist ja durchaus legitim, es dürfte auch keiner die Leute für so dusselig halten das sie etwas schreiben was glaubhaft wiederlegbar wäre!
M.F. hat damit angefangen eine Geschichte medial zu vermarkten die es nicht wert war, aber dadurch eben das mehr an Aufmerksamkeit erhalten im Vergleich zu allen anderen DSDS-Teilnehmern!
Das wäre nicht nötig gewesen, da können die Kandidaten nunmal selbst bestimmen, was sie freigeben und was nicht - entweder man macht es wie M.F. oder man findet weniger statt!
Nun geht es mal andersrum - dann nützt auch das ganze drohen und jammern nix! Menschen lesen nunmal solch Zeugs, dass wissen M.F. und sein Clan - auch die HCFANs ja gut!!!

Anonym hat gesagt… @ 19. November 2010 um 13:11

@Anonym 11.22. Wie immer wird die Schuld bei den anderen gesucht. Wie muss sich der Menowin Clan bei den Auftritten aufgeführt haben, dass jetzt ein Buch geschrieben wird?

Anonym hat gesagt… @ 19. November 2010 um 13:30

Wer ist denn der Werner? Vor Menowin kannte den niemand. Und so erfahren im Musikgeschäft sieht der auch nicht aus. Eher wie ein Versager. Und wer wird überhaupt sein Buch kaufen? Meno-Fans bestimmt nicht. Und die Gegenseite gibt dafür auch kein Geld aus. Also, was solls. Abhaken unter "ferner liefen".

Anonym hat gesagt… @ 19. November 2010 um 13:32

Der Graf ist doch wohl nicht DER "Graf"? Der wohnt bei mir gleich um die Ecke und ist eigendlich ein ganz bescheidener. Kann ich mir schwer vorstellen, dass der mit dem Werner zusammen ein Buch über Menowin schreibt. Kann man sich so täuschen?

Anonym hat gesagt… @ 19. November 2010 um 14:28

Lasst menowin in Ruhe!

Anonym hat gesagt… @ 19. November 2010 um 14:44

Ich weis überhaupt nicht warum über dieses Buch so viel Diskutier wird. Ich freue mich darauf, endlich mal wieder was zu lachen. Sollte die Fönwelle allerdings nicht mehr auf Lager haben als das was wir bis jetzt aus dem Buch zu lesen bekamen, werde ich wahrscheinlich darüber einschlafen, dass ist doch alles Schnee von gestern.

Anonym hat gesagt… @ 19. November 2010 um 14:47

der Graf, dass ist doch der, der selber schon im Knast war wegen Betrugs und immer alles feinsäuberlich bei Wikipedia von sich löschen lässt.

Mario wollte wohl auch wieder in die Presse - hat er ja wohl geschafft.

Aber wenn ihr eucht schon über einen Ausraster von Mario Fröhlich echauffiert, dann schaut euch doch bitte mal die Kommentare unter beliebigen Videos von Menowin Fröhlich oder aber auch anderen bei Youtube an. Dann ist das noch Kinderkram was Mario da von sich lässt. Ein Beispiel gefällig:

"ich fresse extra viel, damit ich über menowin die glitzerspeckwurst auch viel kotzen kann lol, würde ihm gerne die dämliche klitzerkappe vollkotzen und über den fetten hässlichen kopf stülpen", klickt man das Profil des Users an, kommt man auf eine Seite mit rechtsradikalen Videos "Wiederaufbau Deutschland ohne" - Türken sind gemeint.

Habt euch nicht so, es ist alles noch viel schlimmer, da sind eine paar Sprüche von einem übermotivierten 20 jährigen, der eh nix ausrichten kann, Kinderkram.

Anonym hat gesagt… @ 19. November 2010 um 15:08

Hey leute in meinen Augen ist das alles Kinder kram immer mehr gerüchte damit man blos damit immer mehr kohle machen kann es geht hier doch nur um kohle in mein augen sind beide einfach kleine dumme penner auch Menowin alles kleine lügner sind das .

Anonym hat gesagt… @ 19. November 2010 um 15:11

ach ich kann das nicht mehr hören Menowin hier Menwoin hier der junge kann super singen aberi n mein Augen ist er ein kleiner lügner das sehe ich in sein Augen aus im wird nichts und die anderen schreiben nur ein Buch damit die geld machen könn mit ihrgend welchen geschichten

also ich bin von menowin enteuscht so punkt nichts im kopf der junge

Anonym hat gesagt… @ 19. November 2010 um 21:44

Graf Bernadotte? Was ist los, gibt es nicht mehr ausreichend zahlende Gäste auf der Insel Mainau, die seinen Lebensstandard finanzieren wollen oder sollte er es wirklich mal wieder geschafft haben, über seine Verhältnisse zu leben? Menschenskinder, weshalb versucht er es zur Abwechslung nicht einmal mit richtiger Arbeit so ganz ohne mediale Begleitung in der Hoffnung wieder einmal mehr Geld zu erhalten, als er sich tatsächlich selbst verdienen könnte, so ein Faulpelz, :roll: .

Anonym hat gesagt… @ 30. November 2010 um 16:52

Ich kann Mario verstehen das er seinen Bruder verteidigt , es gibt einen Spruch Blut ist dicker als Wasser , jeder würde seinen Angehörigen verteidigen der lugner Clan war doch hinter Menowin her ,man witterte Geld in die leere Kasse zu bekommen ich denke das Menowin nicht alles mit sich machen ließ er hat einen starken Willen und das ist sehr gut . Lugner hat nach dem er Menowin überall schlecht gemacht hat, gejammert er will Menowin zurück haben wäre Menowin so ein schlechter Mensch wie er immer von Lugner und Helmut Werner dargestellt wird und Alias Helmut Werner würde Menowin für diese Herrn weiter auftreten vielleicht im kleinsten Nest , wenn man bedenkt er sollte im Zirkus Hände schütteln für mich ist Menowin Opfer seit dem Vinale von DSDS das muß ein Ende haben Menowin wird seine Karrerie machen weil er einfach super ist und der beste von DSDS Menowin FAUST HOCH

Kommentar veröffentlichen