Menowin Fröhlich nun offiziell nicht mehr bei 313Music. Eine lange Zeit hielt sich immer wieder das Gerücht das Menowin Fröhlich immer noch mit 313 Music zusammen arbeitet, doch nun ist das Gerücht zerschlagen.

Seit er Vize-Gewinner bei DSDS 2010 geworden ist, konnte man seinen Namen in der Liste der Künstler von 313 Music lesen. 313 Music ist bekanntlich von EX-DSDS Juror Volker Neumüller, der auch 2010 bei Menowin Fröhlich in der DSDS Jury war.

Neben Menowin Fröhlich sind dort auch andere DSDSler unter Vertrag, so auch zum Beispiel der Gewinner von 2010 Mehrzad Marashi. Aber auch andere wie der Checker, Daniel Schumacher, Sarah Kreuz oder Vanessa Neigert sind dort aufgelistet.

Menowin Fröhlich ist aus dieser Auflistung aber nun herausgenommen worden. Somit ist klar das es keine Verbindungen mehr mit 313 Music und somit auch mit Volker Neumüller gibt. Ein weiteres Kapitel von Menowin Fröhlich ist geschlossen.



Menowin Fröhlich ist nun dort nicht mehr aufgeführt.

1 Kommentare

JEPP! hat gesagt… @ 11. November 2010 um 00:15

Ich hab´ mich ohnehin gewundert, dass M.F. da noch gelistet war!
RTL&Co. damit auch 313 waren doch Mist für Menowin und HCFANs - daher wurde der schnelle Weg mit der Lugner-Kohle vorgezogen!
Einfach mal abwarten wer denn nun der wirkliche Manager ist - Volker jedenfalls ist sicher froh jetzt nicht mehr mit "Faust hoch" in Verbindung gebracht zu werden!

Kommentar veröffentlichen