Menowin Fröhlich: Die ersten Details aus dem Enthüllungsbuch. Ex-Tour manager Helmut Werner gibt nun erste Details aus dem Enthüllungsbuch von Menowin Fröhlich preis. Das Menowin Fröhlich in diesem Buch nicht wirklich gut dargestellt wird dürfte jedem klar sein, dennoch sind natürlich alle gespannt darauf was Helmut Werner alles auspacken wird.

Ob der Inhalt des Buches am Ende wirklich der Wahrheit entsprechen wird ist fragwürdig, denn Menowin Fröhlich und Helmut Werner sind nicht im guten auseinander gegangen. Im Gegenteil schon damals hieß es das Menowin Fröhlich Helmut Werner sogar geschlagen haben soll.

"Alles ausser Fröhlich (101 Horrortage)" wird das Buch heißen und die ersten Details sind nun bei OE24.at veröffentlicht worden. Das Buch soll kein Rache Akt werden sagte Werner in einem Interview, es soll lediglich zeigen wie Menowin Fröhlich wirklich ist. Das Buch ist übrigens nicht alleine von Helmut Werner gemacht worden, er hatte Hilfe von Graf Bernadotte der ja auch mal als Manager von Menowin Fröhlich im Gespräch war.

Doch nun wollen wir uns die Themen des Buches mal ansehen, zum einen soll die gesamte Strafakte in dem Buch aufgeführt sein. So also auch die Kokainsucht des 23-jährigen. Natürlich haben sich Helmut Werner und Graf Bernadotte auch dazu geäußert. Helmut Werner sagte folgendes:

"Vor einem Auftritt war er völlig außer sich. (...) In einem Wald schlug er im Koksrausch wie wild geworden auf Bäume ein!"
Dieter Bohlen soll sogar vor Menowin Fröhlich von Graf Bernadotte gewarnt worden sein. Der Graf sagte folgendes:
"(...) der ist brandgefährlich. Mann, siehst du das nicht, der ist total auf Koks!"
Man darf also gespannt sein was sonst noch alles im Buch geschrieben sein wird. Was ich mich bei der ganzen Nummer nur Frage wann wird Menowin sich gegen dieses Buch wehren. Sollten es Lügen sein kann er ja dagegen angehen.

Sollte er sich nichts dagegen unternehmen sehe ich das als ein Schuldeingeständnis an und denke das die Sachen im Buch auch wirklich der Wahrheit entsprechen. Heute ist übrigens Donnerstag und immer noch keine Ankündigung für ein neues Meno-TV und somit auch kein Veröffentlichungstermin für die Single oder gar das Album.



15 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 18. November 2010 um 11:37

Laßt doch endlich mal den Jungen in Ruhe!!!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt… @ 18. November 2010 um 11:39

mensch wartet doch einfach die zeit ab bis er euch den vö gibt er ist doch nicht gezwungen immer alles sofort zu machen wer macht das schon ..und über dieses buch kann man nur lachen ..graf bernadott dem hat meno doch einen korb gegeben als er sein manager werden wollte..also kann man seine beweggründe doch erkennen sich jetzt in den vordergrund zu bringen die sollen sich mal alle selber ansehen da haben sie genug zu tun

Anonym hat gesagt… @ 18. November 2010 um 12:25

Das unterschreibe ich!

Anonym hat gesagt… @ 18. November 2010 um 12:25

Wo kommt denn der komische Graf überhaupt her? Interessiert irgendwen was der labert?

Anonym hat gesagt… @ 18. November 2010 um 12:43

Ach,das der so ne scheiße schreibt war doch klar...weil meno nix mehr von ihm wollte,aber denkt er wirklich das irgendjemand dieses " buch " liest bzw den mist glaubt.? Hat der lugner sich mal selbst gehört.er war doch immer sooo begeistert von menowin und sagte er sei ein guter typ.jetzt auf einmal anders????? Komisch !!!! MENOWIN--- MACH WEITER SO, DU BIST DER BESTE !!! FAUST HOCH !!!!!!

Anonym hat gesagt… @ 18. November 2010 um 13:40

Merkt ihr was...Schon wieder wird gegen Meno gehetzt.
Ich bin auch Musiker und kann nur sagen, dass man staendig versucht ein grosses Talent kaputt zu machen.
Meno sollte absolut nicht reagieren, wenn dieses komische Buch rauskommt.
Die Moechtegernautoren und die Presse wird es aergern.

Menowin wird es trotzdem schaffen

Anonym hat gesagt… @ 18. November 2010 um 13:58

das seh ich genau so die haben alle genug dreck am stecken also solten sie sich mal an ihre eigene nase packen. meno weis was er tut

Anonym hat gesagt… @ 18. November 2010 um 14:48

Vieleicht hat Menowin Koks genommen? Vielleicht hat Menowin auch was anderes genommen? Vielleicht hat Menowin auch gar nicht eingenommen? Vielleicht hat Menowin auch Traubenzucker genommen um fitt zu bleiben? Bei machmal zwei Auftritte am Abend!Ich denke jeder sieht es aus seiner Sicht.Wo soll man da anfangen und wo aufhören.

Anonym hat gesagt… @ 18. November 2010 um 14:48

Haben sich heute wieder alle Hasso Fans hier gesammelt?
Wenn das Alles nicht stimmen sollte, kann Hasso auch ein Gegendarstellung (natürlich mit Fakten)anbieten, und wenn er das nicht tut, dann stimmt doch alles.
Leider ihr wollt das nicht wahr haben!!! shade

Anonym hat gesagt… @ 18. November 2010 um 15:00

helmut werner ist eh beschmiert!
das buch kauft keine sau ;)
ich liebe menowin :)

Anonym hat gesagt… @ 18. November 2010 um 15:27

Meno ich wünsch Dir alles Gute und freu mich auf Deine Single (hoffentlich in Englisch). In Zukunft würde ich mir mehr Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und einen professionellen Manager wünschen. Du schaffst das Menowin.
Und der Werner na ja soll vielleicht mal vor seine eigene Tür kehren. Hauptsache man verdient Geld, gell Werner! Egal mit welchem Mist!
Na ja vielleicht wird das Buch ja ein Ladenhüter, lach. Und wenn nicht ist mir auch wurscht. Ich BILDe mir meine eigene Meinung auch ohne Regenbogenpresse.

Anonym hat gesagt… @ 18. November 2010 um 16:10

Ich wünsche Menowin alles Gute und freu mich auf die Single (hoffentlich in Englisch!). Für die Zukunft wünsche ich mir von Menowin mehr Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und einen professionellen Manager. Menowin Du schaffst es. "Faust hoch"!

Und Werner sollte mal vor seiner eigen Tür kehren, braucht wohl mal wieder Geld. Gell Herr Werner, dafür tun Sie wohl alles!
Menowin soll vor seinem Auftritt auf Bäume im Wald eingeschlagen haben. Also ich habe bei keinem Auftritt Verletzungen an den Händen gesehen. So ein Blödsinn.
Vielleicht kauft ja auch keiner das Buch, lach. Und wenn doch mir ist es wurscht.

Zitiere einen anderen Kommentar: Vielleicht schreibt Jacky Lugner mal ein Buch über 5 Jahre Föhnwellen-Hölle. Hab selten so gelacht..... dass würde ich mir kaufen.

Anonym hat gesagt… @ 18. November 2010 um 17:41

Völlig sinnlos diesen Hasso-Trollen etwas zu erklären.
Für Hasso gilt:
Arsch hoch, statt Faust hoch und arbeiten gehen. Ansonsten gibts noch einige Mauern die stehen. Die sieht er ja sowieso von innen ....

Anonym hat gesagt… @ 19. November 2010 um 23:06

Wir sind überglücklich und freuen uns auf das Buch!Es wird bestimmt kein Ladenhüter weil viele Leute viele Dinge interressieren was Menowin alles getrieben hat. Man hörte hier etwas dort etwas und hiess es wieder er habe alles abgestritten. Dann hiess es Gefängnis dann wieder nicht. Da wird einiges ans Tageslicht kommen und wird betimmt kutzweilig sein zum lesen.

Anonym hat gesagt… @ 22. November 2010 um 08:56

Warum hat Werner weiter mit Menowin zusammen gearbeitet?
Wenn Menowin so ist, wie er schon geschrieben hat, verstehe ich nicht, warum hat er Menowin
nicht entlassen???

Egal, das Buch wird kommen,Menowin soll einfach nichts machen.
Bildzeitung, RTL und die Meno-Gegner kümmern sie sich schon.

Ich freue mich auf Menowin 's Musik.
Menowin, lets Go.

"Baum" hoch:-))))

Kommentar veröffentlichen