Menowin Fröhlich: Bruder Robert und Kumpel Sinan hatten als Vocals Divine ihren ersten Auftritt in der Schenkerhalle!
Am 30. Oktober 2010 konnte man die beiden noch bei Das Supertalent auf RTL bewundern. Leider schafften Robert Fröhlich und Sinan Aydin es gemeinsam nicht weiter. Die Jury, die sich aus Dieter Bohlen, Silvie van der Vaart und Bruce Darnell, zusammensetzt, hätten allerdings Robert Fröhlich allein eine Chance gegeben. Der Auftritt war echt nicht schlecht, allerdings was Dieter der Meinung das gesungene und gleichzeitig gebeatboxte Songs sich nicht verkaufen. Aus Freundschaft zu Sinan lehnte aber Robert es ab allein weiter zu machen.

Nach ihren Auftritt kündigten die beiden von Vocals Divine an, das sie es auch ohne “Das Supertalent” schaffen. Anscheinend ist es auch so den sie hatten ihren ersten Auftritt in der Schenkerhalle in Waldkraiburg. Vor den beiden Jungs heizten fünf peppige Rockbands die Halle so richtig ein. Das Ganze fand im Rahmen der Vorrunde des Bacheparty Bandcontest am 6. November in Waldkraiburg/Bayern statt.

Robert und Sinan deren Band Vocals Divine heißt performten den Hit Seven Nation Army“ von The White Stripes. Einer der größten Höhepunkt des Abends war das Beatbox-Battle und Duett gegen einen Drummer der Bands. Nach den Auftritt gab es dann noch eine Autogrammstunde, bei der sich reihenweise Mädels um die Jungs scharrte.Für die Zukunft wird es wohl noch mehr solche Auftritte geben.

Das heißt also für den großen Bruder Menowin Fröhlich, der den zweiten Platz bei "Deutschland sucht den Superstar" gemacht hatte, AUFPASSEN.
Anscheinden kommen seine Brüder Mario und Robert weiter als er und haben jetzt schon mehr gespürt für das Showbisness als er.

(c) RTL

1 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 10. November 2010 um 08:09

Wenn ich Menowin wäre, würde ich endlich mal Nägel mit Köpfen machen!!!
Aber vor allem würde ich meinen Fans Endlich mal die Wahrheit Sagen!!!

Kommentar veröffentlichen