Jumbos Würstchenmillionär: Team Braun gewinnt - Standort der Curry-Rakete . Gestern Abend war das große Würstchenmillionär Finale bei Kabel 1 im TV zu sehen. Im Rennen waren gestern Abend noch Team Orange, Team Rot und Team Braun.


Alle drei Teams bekamen von Jumbo eine Entscheidungsaufgabe, sie sollten ihm binnen von 48 Stunden die größte und schwerste Bratwurst präsentieren. Team Braun schaffte dabei das beste Ergebnis gefolgt von Team Rot.

Für Team Orange und somit für Benson und Uwe war nach dieser Aufgabe Schluss, sie mussten den Schlüssel ihrer Bude an Jumbo zurück geben. Team Braun und Team Rot standen nun gemeinsam vor den Finalen und Entscheidenden Aufgaben.

Zuerst mussten sie Geichte in Form einer Bratwurst Gramm genau abschneiden. Das geland Team Rot am besten und somit stand es 1:1. Die nächste Aufgabe war es eine Preistafel auswendig zu lernen und das in nur einer Minute.

Danach mussten Fragen über Zusammenstellungen, Preise und Position beantwortet werden. Auch hier konnte Team Rot punkten und gingen damit 2:1 in Führung. Das letzte Spiel war ein Schnelligkeits Spiel.

Eine Currywurst mit Currypulver, einer Fahne und natürlich Pommes rotweiß mussten auf einem Teller angerichtet werden und anschließend der Jury serviert werden. Jedes Team hatte 6 Teller zur Verfügung und einen neutralen siebten Teller gab es noch in der Mitte.

Diesen erreichte Team Braun dann als erstes, nachdem sie am Anfang bereits einen Teller Rückstand hatten. Der Wille von Team Braun konnte man an diesem Abend einfach nicht brechen und somit stand es nach den Spielen 2:2 unentschieden.

Nun sollten beide Teams eine Currywurst zubereiten und Jumbo servieren, die beste Currywurst gewinnt und das Team wird damit Würstchenmillionär 2010. Der 27-jährige Georg und der 27-jährige René aus Mühlheim konnten als Team Braun gewinnen.

Natürlich hat Team Braun damit auch einen Standort auf einem OBI Baumarkt für die nächsten 2 Jahre gewonnen. Wer nun einmal Team Braun kennenlernen möchte kann dies nun an dieser Obi Filiale machen.

Hier auch noch mal die Adresse für alle die diese einfach nur in ihr Navi eingeben wollen:

Otto-Hahn-Straße 6 - 8
50997 Köln-Godorf

Die Curry Rakete gibt es jetzt auch auf Facebook hier der Link dazu.

4 Kommentare

Totte - iss doch wurscht hat gesagt… @ 24. November 2010 um 09:28

Natürlich gibt es auch die Möglichkeit den Werdegang von Team Schwarz zu verfolgen.
Schaut gerne mal bei uns vorbei unter:
www.iss-doch-wurscht.com

Alles Andere...
...iss doch wurscht!!!

Euer Totte:)

Achim hat gesagt… @ 24. November 2010 um 14:16

Ist echt schade das ihr rausgeflogen seit Team Schwarz ihr war eig gut! Die Banson hat sich überral nur reingeschleimt beim jumbo erst recht! erstd er name der bude: JUMBOSWÜRSTCHENKINDER das ist doch ma ne anmache oder! naja ich besuche mal eure page!!!

Anonym hat gesagt… @ 24. November 2010 um 20:02

ROCK DIE WURST
JUHUUUUUU tema braun warn einfach die besten :)

Anonym hat gesagt… @ 29. November 2010 um 20:13

Warum haben die keine Webseite und man gelangt zu Team Schwarz? Da war wohl einer Clever. Ich habe es auch den schwarzen gegönnt, wenn ich einen tanzend den Laden wischen sehe und die Hose so weit runter, dass man die mehr Unterhose sieht als einen lieb ist. Für mich eine Frage der Hygiene. Die schlimmsten 3 standen im Finale

Kommentar veröffentlichen