Jens Buntemeyer konnte bei "Das Supertalent" mit "Highway to Hell" nicht überzeugen!
Gestern Abend war es wieder soweit. Ab 20.15 Uhr hatten die letzten Kandidaten bei "Das Supertalent" auf RTL die Chance sich einen Platz im Halbfinale zu ergattern. Eine große Herausforderung für unsere Jury bestehend aus Dieter Bohlen, Sylvie van der Vaart und Bruce Darnell.
Einer der sein Glück versuchte war der 44 jährige Jens Buntemeyer. Jens glaubte an sein Talent, da er seinen Gesang schon einmal auf CD aufgenommen hat. Er selbst fand sich spitze.Allerdings brachte der Kaufmännische Angestellte keine Stimmung in den Saal. Außerdem sagte er gleich zu Beginn, das viele denken werden, das er nur “Playback” singt, weil sein Stück so gut ist.
Dann legte er los mit “Highway to Hell” von ACDC. Nach nur ein paar Sekunden, haute Dieter auf den Buzzer und Bruce war nur vier oder fünf Sekunden später Dieters Meinung.Doch Jens ließ sich nicht beirren und fragte das Publikum:“wo sind Eure Hände”. Die zeigten ihn auch wo sie waren und zwar mit ihren “Daumen nach unten. Da endlich drückte auch Sylvie den Buzzer und wir waren erlöst.
Mit drei klaren "Nein" schaffte er es also nicht und Dieter gab ihn folgenden Satz mit auf den Weg:"Deine Stimme ist zum Kaminholz spalten". Somit haben aber andere eine Chance auf einen Platz im Halbfinale. Die vier Halbfinalshows finden übrigens an drei Samstagen 27. November, 4. Dezember, 11. Dezember und an einen einzigen Mittwoch den 15. Dezember statt.
(c) RTL |
Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de
0 Kommentare
Kommentar veröffentlichen