Harry Potter 7: Fat Suit für Cousin Dudley. Der erste Teil des Finalen Zweiteilers von Harry Potter ist gestern in den deutschen Kinos angelaufen. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes heißt der nun siebte Kinofilm aus der Harry Potter Reihe.

Für diesen Film musste Harry Melling einen Fat Suit tragen. Grund für den Schauspieler, der Cousin Dudley spielt, ist der Gewichtsverlust des Darstellers. Seit den Dreharbeiten von Harry Potter und der Halbblutprinz hatte er soviel abgenommen, das er überhaupt nicht mehr als dicker Dudley hätte spielen können.

Auch im Gesicht hat er eine Maske auf, deswegen sieht er auch im Film etwas anders aus als im realen Leben. Harry Melling war selbst überrascht wie realistisch so ein Fat Suit ist, er war in seinen Bewegungen völlig eingeschränkt sagte er in einem Interview.


0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen