Google Street View seit heute in Deutschland!
Heute ist endlich der Tag, an den wir 20 deutsche Städte mit Google Street View bewundern können. Das heißt wir können einen Stadtrundgang machen, ohne das Haus zu verlassen. Schon seit ein paar Wochen können wir in zehn Fußballstadien gehen und das leere Stadion bewundern.
Jeder der gegen Google Street View ist und rechtzeitig Einspruch eingelegt hat, konnte sein Grundstück oder Haus pixeln lassen. Das heißt ein paar verpixelte Häuser wird man also sehen. Im Schnitt war einer von 400 gegen Google Street View. Natürlich ist Google bereit auch jetzt noch Häuser zu pixeln, wenn man meint das es bedenklich ist, sein Haus dort zu sehen. Allerdings wird es jetzt nach der abgelaufenden Frist etwas umständlicher. Aber man muss nur auf "Problem melden" klicken und die weiteren Schritte befolgen.
Hier die 20 Städte aus Deutschland die bereits bei Google Maps verfügbar sind: Berlin, Bielefeld, Bochum, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Duisburg, Düsseldorf, Essen, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart und Wuppertal, außerdem hat Google die Einladung der Ortschaft Oberstaufen im Allgäu angenommen und hat von diesen Ort einige Straßen in Street View veröffentlicht.
|
0
Kommentare
]
0 Kommentare
Kommentar veröffentlichen