Bauer sucht Frau: Aus für Gerhard und Barbara, aber vielleicht bekommt Gerhard eine neue Chance!
Heute Abend gibt es wieder eine neue Folge von Bauer sucht Frau auf RTL um 21.15 Uhr.
Die Hofwoche ist angebrochen und Gerhard, Harald und Willy mussten sich von ihren Frauen verabschieden. So haben sie die letzten Stunden verbracht!
So harmonisch wie bei Willy, geht es bei Gerhard und Barbara leider nicht zu. Der rüstige Hühnerwirt will mit Barbara einen Ausflug zum Spitzberg machen. Allerdings hat die gelernte Melkerin keine Lust. Daraufhin stellt der 59 jährige sie zur Rede, warum sie die schöne Aussicht nicht genießen will: „Barbara, du bist immer so ein bisserl Verhalten. Ich habe so die Empfindung, dass bei Dir die Zuneigung von dir zu mir fehlt.“
Das will Barbara nicht hören und wird wütend: „Jetzt musst du erst Mal deine Zähne machen lassen und dann kannst du auf Brautschau gehen. Ab und zu die Fingernägel kannst du auch mal saubermachen. Man muss ja Appetit auf einen Menschen kriegen.“ Das sie damit seine Gefühle verletzt interessiert sie nicht und Gerhard wird daraufhin lauter: „Das ist meine Art. Ich kann mit diesen Händen zu jedem Ball gehen und ich werde das auch. Das ist der Stolz meines Berufes. Ich wäre stolz darauf, wenn eine Frau mit solchen Händen zu mir käme.“ Barbara gibt darauf hin trotzig weiter: „Mit diesen Fingern soll er anfassen wen er will – mich nicht!“
Obwohl es ziemlich harte Worte zum Schluss gab, kullern ein paar Tränen an seiner Wangen herunter, als es zum Abschied kommt. Aber der Wunsch nach der großen Liebe, lässt ihn neuen Mut schöpfen und deshalb setzt sich der 68-Jährige hin und schreibt an Sigrun, die er ebenfalls beim Scheunenfest kennengelernt hat einen Brief, wo er sie zu sich auf den Hof einlädt.
Bilderquelle: (c) RTL
Alle Infos zu 'Bauer sucht Frau' im Special bei RTL.de
0 Kommentare
Kommentar veröffentlichen