Popstars 2010 - Girls forever: Maria ist raus und bittere Tränen bei Rosalie!
Gestern gab es wieder eine aufreibende Folge von Popstars 2010-Girls Forever. Gestern wurden alle 18 Girls umgestylt. Das da etliche Tränen vergossen wurden, ist klar. Viele mussten sich von ihrer langen Haarpracht trennen. Danach gab es für die Gruppen diverse Videodrehs.
Leider gab es aber auch wieder Zickenterror und zwar dieses mal Rosalie der Auslöser. Jedes Mädel darf 5 Minuten am Tag mit ihrer Familie telefonieren. Das reichte Rosalie aber nicht und sie verließ einfach das Popstars-Gelände um in einer Telefonzelle zu telefonieren. Die Teamleiterinnen mussten das Martha gestehen, wobei diese wirklich sauer und enttäuscht war. Ines fiel leider auch aus. Nach den Umstyling, hatte sie in der Nacht einen allergischen Schock und musste ins Krankenhaus. Die Jury haben sie aber nicht hinausgeworfen, sondern verlangen nur in der nächsten Woche die selbe Power von ihr, wie von den anderen Mädels.
Hier die Aufstellung, welche Mädels welchen Song und welchen Videodreh hatten:
Katrin, Esra, Julia und Isabelle performten "Girls Just Wanna Have Fun” von Cyndi Lauper
drehten das Video von Shakira "Whenever Wherever"
Jenny, Sarah, Angel-Ann, Pascaline und Sonni gaben "Don´t Speak” von No Doubt zum besten
durfen das Video "Earth Song" von Michael Jackson nachdrehen
Am Schluss musste Maria wegen der schlechten Leistung gehen. Rosalie war wegen D´s! und Martha´s Kommentar beleidigt und sagte, das sie aussteigen will. Da die Jury aber weiß das Rosalie sehr impulsiv ist, haben sie erst mal abgewartet. Am Schluss wurde alles gut und Rosalie macht weiter. Was aber natürlich nicht bei jeden Mitglied auf Zustimmung stößt. Jetzt sind nur noch 17 Mädchen im Rennen um den Titel Popstars 2010.
0 Kommentare
Kommentar veröffentlichen