Es wurden auch wieder vier Bandleader ausgewählt und zwar Sarah, Ines, Julia und Yonca. Diese Vier dürften für einen Tag die Roadies für Maroon 5 sein. Als dankeschön für die harte Arbeit, durften sie mit Maroon 5 auf die Bühne und beim Soundcheck mit ihnen singen.

Marta hatte diese Woche leider einen anderen Termin und fiel aus Jurymitglied aus, dafür sprang aber Kevin von den Backstreet Boys ein.
Hier die Songs, welche die Mädchen einstudiert haben:
Katrin , Julia und Pascaline sangen “Black Velvet” von Alannah Myles
Sarah, Meike und Jenny gaben “Can’t fight the moonlight” von LeAnn Rimes zum besten
Yonca , Esra und Isabelle performten “Please don’t leave me” von Pink und
Ines , Claudia und Diba durften “Express yourself” von Madonna vortragen

Sarah wurde zur besten Bandleaderin gekührt und war damit vor den Aus sicher. Meike die vorher einen Schwächeanfall hatte, kam auch weiter. Dann kam die Entscheidung. Die Jury musste sich zwischen Julia und Isabelle entscheiden. Leider hat Isabelle verloren. Ich denke aber das Isabelle mit ihrer Stimme auf jeden Fall ein großer Opernstar wird.

Wie es bei Popstars weiter geht sehen wir am 04.11.2010 um 20:15 Uhr auf ProSieben.

2 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 29. Oktober 2010 um 21:04

Julia hatte einfach die bessere Stimmfarbe,was aber nicht heisst,dass Isabelle schlecht war!Im Gegenteil,sie musste in der Woche hart arbeiten!Was mich besonders freut,ist,dass Meike weiter ist,denn sie hat einiges auf dem Kasten!Was ihr fehlt,ist das Selbstwertgefühl,aber,wenn die anderen ihr ein wenig helfen,klappt das schon noch!Und ich bin ein riesiger Fan von Sarah,denn sie zeigt,dass auch mit den paar Pfunden zuviel man was erreichen kann!Ich schau die Staffel sehr gern,weil ich eine Menge Menschlichkeit bei allen sehe!Wen ich nicht mag,das ist Kathrin,denn ich find sie sehr falsch!

Anonym hat gesagt… @ 1. November 2010 um 09:40

Viele Informationen, auf jeden Fall cool. :)
Ich such' das Lied was gespielt wurde, als Isabelle rausgeflgen ist ... kann mir da jemand helfen?

Kommentar veröffentlichen