Popstars 2010 - Girls forever: Aus für Sash und Angel-Ann, aber hat Sash auch geklaut?
Gestern war es wieder Zeit für Popstars. Dabei waren noch 17 Mädchen, die darum Kämpften einen Platz in der zukünftigen Girlband zu ergattern.
An einen Morgen wurden sie mit den Filmsong von Rocky´s "Eye Of The Tiger" geweckt und das hatte seinen Grund. Regina Halmich die ehemalige Box-Weltmeisterin trainiert mit den Mädels und diese dürfen dann auch Boxen. Rosalie boxt gegen Kartin. Bei den beiden hat es letzte Woche ja ziemlich gekracht. Doch bevor eine Nase brach, ging D! dazwischen und forderte zum Gespräch.
Dann kam Laufsteg-Coach Jorge Gonzales, den wir ja schon von Germanys Next Topmodel her kennen. Er zeigt wie sich die Mädels richtig bewegen und sich auf den roten Teppich präsentieren sollen. Danach mussten die Mädels sich einigen Journalisten stellen und Fragen beantworten. Außerdem muss jeder von ihnen das ausgewählte Publikum das ihn gestellt wird unterhalten. Das Problem, keine weiß ob sie kleine Kinder, Teenies oder Senioren vor sich haben wird.
Dann kam schon der Auftritt vor der Jury und Leuten von Zeitschriften wie Bravo oder Musikvertretern. Drei von vier Gruppen waren sehr gut und heimsten Lob ein nur die Britney Spears Gruppe mit Ersa, Angel-Ann, Diba und Sash kam nicht wirklich gut an. Immerhin kriselte es diese Woche ganz schön in der Truppe. Angel-Ann war eigentlich de Bandleaderin, aber kam damit nicht klar und D! wählte dann Diba zur Chefin aus.
Sarah war eine der Bandleader und konnte auf ganzer Linie überzeugen und wurde gesafet. Am Schluß wurden dann Angel-Ann und Sash, rausgewählt und ihr Traum vom Popstar ist erst mal ausgeträumt. Doch das ist nicht alles während die anderen Feiern, packen Angel-Ann und Sash ihr Koffer. Die restlichen 15 Mädels kommen Heim und denken, das ihre Kleider durchwühlt worden sind und Ines vermisst ihre weiße Jacke. Da kommt es zum Showdown, sie verfolgen Sash und lassen ihr auf der Straße ihren Koffer öffnen, da sie sie verdächtigen, die Sachen geklaut zu haben.
Natürlich finden sie nichts und Sash ist gekränkt und sagt den Mädels im Bandhaus erst mal die Meinung. Unter Tränen und sehr enttäuscht verlässt sie das Haus ohne zurück zu schauen.
|
0
Kommentare
]
0 Kommentare
Kommentar veröffentlichen