Lindsay Lohan: Ihr Tagesablauf in der Betty-Ford-Klinik!
Seit fünf Tagen befindet sich Lindsay Lohan freiwillig in der berühmten Betty-Ford-Klinik in RanchoMirage/Kalifornien. In dieser Klinik haben sich schon einiger Stars und Prominente wie Elizabeth Taylor, Johnny Cash, Liza Minnelli oder Anna Nicole Smith behandeln lassen.
Eine ehemaligen Insasse soll Details gegenüber ‘radaronline.com’ genannt haben, wie knallhart der Alltag knallhart sein soll und das es für keinen eine Extrawurst geben.
Wenn man den angaben glaubt, dann wird es für Lindsay Lohan wahrscheinlich so ablaufen.
Sie wird sich ein Zimmer mit fünf weiteren Frauen teilen, um 7.00 Uhr wird sie geweckt und gegen 7.30 Uhr wird ihr das Frühstück das sie gewählt hat gereicht. Das zum Beispiel aus Omelett, Cornflakes, Pfannkuchen und frisches Obst bestehen könnte. Ab 8 Uhr wird gemeinsam meditiert, um ca. 9 Uhr folgt eine Gruppentherapie und ab 11 Uhr stehen individuelle Therapiestunden auf den Tagesplan.
Mittagessen um 12 Uhr, danach Fitnessstudio und weitere Sitzungen. Abendessen um 18 Uhr danach hat sie bis 22 Uhr Zeit für sich selbst. Aber ab 22 Uhr herrscht absolute Nachtruhe.
Das ist bestimmt für das Partygirl der Horror schlecht hin. Besonders da auch Handys nur an Sonn- und Feiertagen erlaubt sind, auch Kaffee und Fernsehen sind nicht erlaubt. Nur einen positiven Punkt gibt es für Lindsay, sie darf rauchen.
Insgesamt muss sie das harte Programm 28 Tagen durchhalten. Dann soll es einen angeblich geholfen haben, das Leben zu verändern. Die ‘E!Online’ soll eine ehemalige Insassin zitiert haben: "Ich kann nur sagen, Lindsay, pass auf. Ich habe ein böses Erwachen erlebt, darüber, wer ich war und wo ich in meinem Leben stand. Bei Betty Ford wird man ganz und gar nicht verhätschelt. Gott sei dank - das hat mir das Leben gerettet."
|
0
Kommentare
]
0 Kommentare
Kommentar veröffentlichen