Für viele Fans ist das ein Schlag. Man kann heute in der Bild lesen, das die Kaulitz Zwillinge nach Los Angeles ziehen wollen. Bereits im November sei der Umzug geplant.

Natürlich wird das für Bill und Tom´s Karriere hilfreich sein. Besonders da ihr
Manager David Jost bereits seit einen Jahr in Beverly Hills wohnt. Songs schreiben und Studioaufnahmen werden da leichter. Ihr Manager und Produzent bestätigte folgendes gegenüber der BILD: “Ja, Bill und Tom Kaulitz werden vorerst nach Los Angeles ziehen, aber sie werden weiterhin Wohnsitze in Deutschland behalten. Der Umzug nach LA ist für Mitte November geplant.”

Doch was wird aus der Band? Georg und Gustav bleiben in Deutschland, weil sie hier ihre Freundinnen haben. Wird das auf die Dauer gut gehen, wenn die eine Hälfte der Band in Amerika ist und die andere in Deutschland. Natürlich gibt es Internet und Telefone, aber kann man so eine Gruppe aufrecht erhalten. Wir wollen es hoffen, wäre echt schade wenn Deutschland beliebteste Rockband zerbrechen würde.

Aber allein die Plattenaufnahmen sollen nicht der einzige Grund gewesen sein, das sich Bill und Tom für den Umzug entschieden haben. In den letzten Monaten gab es ja eine Menge Aufregung. Sie wurden von Stalkerinnen verfolgt und vor gerade mal drei Wochen wurde in eines ihrer Häuser in Hamburg eingebrochen. Auch die Paparazzi haben ihnen und werden ihnen besonders in L.A. das Leben zur Hölle machen! Man darf nicht vergessen, das die in Amerika sogar über Leichen gehen würden, nur um ein gutes Foto zu bekommen.

Wir drücken ihn auf jeden Fall die Daumen und sagen nur:"Bill, Tom bitte vergesst uns nicht!".

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen