Popstars 2010 - Girls forever: Das Bandhaus und Ne-Yo zu Besuch.
In der letzten Folge konnten wir die Mädels beobachten, wie sie sich bei ihren ersten Auftritt vor Familie und Freunden machten. Heute geht es weiter. Die 20 übrigen Mädels sind ja nach München ins Bandhaus gezogen.

Für viele ist es nicht leicht, da sie das erste mal von ihrer Familie getrennt sind. Besonders, da sie auf sich alleine gestellt sind was den Haushalt betrifft. Das das nicht so richtig hinhaut, konnten wir letzte Woche schon sehen, als ein Riesen Chaos im Badezimmer entstand. Also heißt es jetzt erstmal Putz- und Kochpläne erstellen. Und wie es sich gehört, werden unsere Juroren Detlef D! Soost und Thomas M. Stein vorbei schauen, um sich ein Bild von der ganzen Sache zu machen.

Aber was ist den jetzt los Maria (19) flippt total aus:„Oh mein Gott, Mädels, da sitzt Ne-Yo auf unserer Couch“. Ah ja das Rätsel ist gelöst, war doch klar das sie wieder eine Unterstützung von einen Weltstar bekommen.  Der 30-jährige R&B-Sänger („Closer“)  wird den POPSTARS-Kandidatinnen ein intensives Coaching Training geben und war geht es darum , wie sie sich im Rampenlicht richtig präsentieren: „I need to feel what the song is talking about through your facial expression.“. Leider haut es nicht bei jeden hin, so wie bei Diba. Sie versucht es zu erklären:"Die letzten tage waren emotional und anstrengend für mich, ich kann das nicht einfach wegschieben". Das wollte Ne-Yo auf keinen Fall von ihr hören und gab ihr folgenden Kontra:"You can have a bad day, you can have a sad day, but when you get on the stage it´s not about you any more. It´s about the people in the audience. They come to fill something from you, so you have to deliver them, what they want - you have to respect the spotlight!". 

Wie es weiter geht und ob Diba es bei ihren Auftritt dann doch schafft Emotionen zu zeigen, werden wir heute Abend um 20:15 Uhr auf Prosieben sehen.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen