Gestern wurden die MTV Video Music Awards (VMA) 2010 vergeben. Jetzt ratet mal wer einen Gastauftritt hatte: Lindsay Lohan.
Und nein Sie hat nicht gesungen, nicht getanzt sondern sie nahm sich mit ihrer Alkoholsucht selbst aufs Korn. Ob das zur Therapie gehört?

Es gibt noch eine Neuigkeit, Lindsay hat ihre Haare in ihre Naturhaarfarbe Rot zurückgefärbt. Unten hab ich das Video angehängt. Und darum geht es in den Video.
Lindsay trifft auf die diesjährige Music Awards Moderatorin Chelsea Handler und hat nichts besseres zu tun als sie an ihre Alkohol-Auflagen zu halten. Es folgen ein paar Ohrfeigen und ein Klappser auf den Po. Dann ihre selbstironische Botschaft: “Bitte blamier mich bloß nicht!!”. Den Satz musste sich Lindsay in ihren Leben schon öfter anhören und deshalb hatte sie auch keine Probleme den Text auswendig zu lernen.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen