Menowin Fröhlich, der zweitplatzierte von "Deutschland sucht den Superstar", hat über Mikel Fröhlich ein neues Statement auf der offiziellen Facebook Fanbase abgegeben.
Da es in letzter Zeit ja ziemlich heiß hergeht, bezüglich seiner Single-Erscheinung , hat er jetzt folgendes Statement zur Fertigstellung der Single gegeben. Angeblich hätten es sehr viel mehr Songs sein können. Allerdings wurde wieder mal kein Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben. Also ist alles so wie immer.

Hier das Statement, das auf Facebook veröffentlicht wurde:

Hallo Liebe Leute.
Wir wollten euch mal mitteilen wie der Stand der dinge ist mit der Single ist. Wir dürfen verraten dass die Single schon aufgenommen ist und fertig Produziert ist, aber wie man in den ganzen Blogs so liest und in der presse wird noch geräzelt ob die Single anfang Oktober erscheind oder nicht. Wenn es nach uns gehen täte, hätten wir jetzt schon 3 Singles und 2 Albens in den ganzen Monaten fertig gemacht und raus gebracht, wenn da nur nicht gewisse "PERSONEN" wären die dass entscheiden können und wie ihr ja auch sieht tun. Daher möchten wir euch bitten euch nicht zu verfeinden oder glauben was andere reden oder schreiben: Wir sind auf den guten Weg dahin, dass es bald los geht und wenn wir es geschafft haben dann gehts richtig los und Menowin wird Recorde brechen....
LG Mikel

20 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 14. September 2010 um 14:11

alles scheiße gelabert hier !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt… @ 14. September 2010 um 14:13

alles

Anonym hat gesagt… @ 14. September 2010 um 14:20

Wenn die schon solche Tagträume haben, dann frag ich mich wovon die nachts träumen !!!

Anonym hat gesagt… @ 14. September 2010 um 14:22

Und wie immer nach diesen Statements des MF-Teams ... sind alle genauso schlau wie vorher :-)

Anonym hat gesagt… @ 14. September 2010 um 14:50

Das kann man jetzt aber Sehen, oder auch nicht!
Eine gute Rede ist das nicht! es ist gans Normal, das es keiner Versteht!!! Menowin sollte schon mal Ehrlich Sagen warum und wer Schuld daran ist.
Da kann ihm doch keiner was Einreden, die Wahrheit
wäre da schon besser!!!

Anonym hat gesagt… @ 14. September 2010 um 14:56

21 Rechtschreib- und Grammatikfehler.
Setzen. 6.

Anonym hat gesagt… @ 14. September 2010 um 15:13

Original:Hallo Liebe Leute.

Richtiges Deutsch: Hallo liebe Leute

O:Wir wollten euch mal mitteilen wie der Stand der dinge ist mit der Single ist.

R: Wir wollten euch mal mitteilen, wie der Stand der Dinge bezüglichg der Single ist.

O:Wir dürfen verraten dass die Single schon aufgenommen ist und fertig Produziert ist

R: Wir dürfen verraten, daß die Single schon aufgenommen und fertig produziert ist,

O:aber wie man in den ganzen Blogs so liest und in der presse wird noch geräzelt

R: aber wie man in den ganzen Blogs so liest und in der Presse, wird noch gerätselt

O: ob die Single anfang Oktober erscheind oder nicht.

R: ob die Single anfang Oktober erscheint oder nicht.

Die Knaben sollten vom Geld mal besser Deutschkurse belegen. Das ist ja schon peinlich: "geräzelt", ja ja die Brezel....

O: und Menowin wird Recorde brechen....

Antwort: ja, in Schweinedeutsch!

Ansonst weiterer Kommentar überflüssig!

Anonym hat gesagt… @ 14. September 2010 um 15:55

Euer Deutsch ist zum Steinerweichen

Anonym hat gesagt… @ 14. September 2010 um 16:16

Der bricht doch jetzt schon Rekorde!!! IM LÜGEN!!

Ironics hat gesagt… @ 14. September 2010 um 16:28

also erstens Presse weiß da nix von - Blogs schon aber es ist auch besser das so was nur im I-Net zu lesen ist - vielleicht sollten bei solchen aussagen mal Profis ran -

*fremdschämen*

Anonym hat gesagt… @ 14. September 2010 um 16:31

Es ist nicht nur die außerordentlich schlechte Rechtschreibung und das Fehlen grammatikalischer Grundkenntnisse beim Autor, die ein solches Statement unglaubwürdigt machen. Auch die Aussage, dass die CD bereits produziert sei, aber in den Blocks wird gerätselt und andere Leute haben das Sagen...ist lediglich eine unglückliche Aneinanderreihung von Reizworten ohne Sinn. Laut des Interwievs Fröhlich in der Bravo sollte die Single ja bereits bei Sony aufgenommen worden sein. Die neuen Aussagen sprechen dagegn.
Es wäre gut, wenn vom sogenannten Menowin-Team nicht immer nur Oel ins Gerüchtefeuer gegossen wird, sondern Hausnummern genannt werden. Unter Umständen auch ein ehrliches: Leute, es tut uns leid, aber es wird alles nichts. Wir danken Euch trotzdem.

Anonym hat gesagt… @ 14. September 2010 um 17:04

wie wärs mal mit nem deutsch-kurs ???

Anonym hat gesagt… @ 14. September 2010 um 18:07

Interessante Rechtschreibung... ;-)

Anonym hat gesagt… @ 14. September 2010 um 19:29

Wenn die Jungs ihre Musik so gut beherrschen wie die Rechtschreibung, dann gute Nacht.

Anonym hat gesagt… @ 14. September 2010 um 20:32

Oh Mann,
diese Rechtschreibung von Mikel, das sagt alles... und der kümmert sich um viele Angelegenheiten von Menowin??!!
Mit einem solchen Umfeld wird das nie was.
Es gibt ja ein Sprichwort: Gleich und gleich gesellt sich gern.
Bin sprachlos und kann nur noch den Kopf schütteln.

Hasso hat gesagt… @ 15. September 2010 um 02:02

Deutsches Sprake - schwere Sprake...

Anonym hat gesagt… @ 15. September 2010 um 09:13

Alle meine Entlein!

Anonym hat gesagt… @ 15. September 2010 um 10:19

Mein lieber Mikel,

es ist für uns alle höchst beruhigend zu erfahren dass Menowin seine Karriere jetzt richtig starten will. Wir alle sind auf seiner Seite und wünschen ihm viel Glück und eine ganze Menge Asche. Wenn aber der Meno seine Karriere so startet wie du schreibst, dann sehe ich für ihn schwarz.

Anonym hat gesagt… @ 18. September 2010 um 09:26

tolles deutsch...ging der auch zur schule

Anonym hat gesagt… @ 18. September 2010 um 16:16

Kauf disch Deutschbuch, hat misch auch gehelft!

Kommentar veröffentlichen