Heute starten die Neuen Episoden von “Engel im Einsatz” mit Verona Pooth auf RTL II. Aber angeblich kann man heute nicht nur Verona bewundern, sondern auch Menowin Fröhlich so schreibt es castingshow-news.de.

Heute geht es um folgendes: Michael und seine Frau Astrid sind ehrenamtliche Mitarbeiter, die zehn Kinder bei sich im Wohnzimmer betreuen. Natürlich unentgeltlich. Leider läuft die Genehmigung bald aus und die Kinder würden wieder auf der Straße stehen.

Jetzt ist Verona gefragt, sie muss so schnell wie nur möglich einen geeigneten Raum finden, wo die Kids von "Kidstreff Help and Hope" betreut werden können.
Immerhin sind alle Eltern der Kinder voll Beruftätig, weil diese nicht in Hartz IV abrutschen wollen. Verona setzt alles dran zu helfen und packt sogar reichlich mit an.

Wer als Menowin Fröhlich und Verona Pooth bei der Erfüllung der Herzenswünsche sehen will, muss heute um 21:15 Uhr RTL II einschalten.

5 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 7. September 2010 um 17:18

Wow, Meno ist dabei??Um 21:15 kann nicht sehen:-(((

wann ist die wiederholung?

Anonym hat gesagt… @ 7. September 2010 um 17:19

Als Engel sollte er da auch unterwegs gewesen sein:

http://stadtleben.de/darmstadt/news/2010/09/07/froehliche-gesichter-gab-es-nicht/

Danke Engel
im Namen der Darmstädter Kinder

Anonym hat gesagt… @ 7. September 2010 um 18:11

wie tief ist denn die gesunken,mit dem proll da,der soll erstmal sich selbst um seine kinder kümmern,der schreckt auch vor nichts zurück hauptsache bringt geld,da hat sich rtl II selber ein tor geschossen,also wir gucken ganz bestimmt nicht.

Anonym hat gesagt… @ 7. September 2010 um 18:30

auch wenn ihr den kommentar nicht veröffentlich,den mist ziehe ich mir nicht rein

Anonym hat gesagt… @ 8. September 2010 um 05:52

man hatte es wohl so geschnitten das man ihn kaum einmal von hinten sah wie er den kleinen jungen in den arm nahm es ist schon lächerlich wie es peinlichst vermieden wird menowin in einer posetiven art zu sehen was ist das blos für ein verein dem wir ausgesetzt sind nicht wir bestimmen was und wen wir sehen wollen sondern die medien vor allem rtl & co.

Kommentar veröffentlichen