Am Montag hätte Menowin Fröhlich um 15 Uhr einen Termin in Township-Store in Darmstadt-Arheilgen gehabt. Allerdings erschien der DSDS-Vize nicht wie vereinbart. Laut Roadrunnerswelt soll der Betreiber des Ladens Herr Hilsbos noch am Sonntag Kontakt mit Menowin und seinen Management gehabt haben, allerdings soll er am Montag Mittag keinen mehr erreicht haben.

Das schlimmste an der Sache ist, schon 30 min. vor Beginn standen Kinder und ihre Eltern vor den Geschäft und freuten sich auf Menowin. Nachdem klar war, das er nicht mehr auftauchen wird, zeigte sich Herr Hilsbos der Betreiber von Township-Store großzügig und gab den kleinen Gästen ein Eis aus. Was soll man zu der Sache jetzt noch sagen, nach der ganzen Sache in Berlin, hätte man doch glauben können, das er wenigstens für die Kinder den Termin einhalten wird.


Es ist eine Sauerei das sich auch das Management nicht gemeldet hat, man könnte meinen, das es nur noch wichtig ist irgendwo Geld einzunehmen, so wie bei den Hohen Preisen bei der Geburtstagsparty in Berlin. Dieser Eintrag auf Facebook beweist, dass der Termin sogar schon einmal abgesagt wurde.

3 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 8. September 2010 um 16:52

Ich habe es tut mir Leid das zu sagen einen Hass auf diesen eckelhaften verlogenen Menowin.Der gehört wieder eingesperrt. Was der sich leistet ist ein Verbrechen. Lässt Termine platzen will die neue Single bringen seit ein paar Monaten und es geschieht nichts. Ich denke man sollte ihn boikottieren und kein einziges Billet kaufen für irgendeine Veranstaltung von sich. Auch hat er versprochen Autogramme zu schreiben. Hatte ein paar Karten dabei die anderen gingen leer aus. Glaubt dem einfach nichts mehr. Er verspricht und hält nichts. Geht nicht nehr lange weiss niemand mehr wer Menowin war. Seine eigene Schuld.Grossmaulig rumlabern. So jetzt habe ich wieder Luft gemacht.

Anonym hat gesagt… @ 8. September 2010 um 21:50

Als ich diesen Beitrag las war ich total enttäuscht über Menowin und kurz darüber werde ich wütend auf ihn. Er verspricht verspricht und hält sich an nichts. Langsam glauben auch viele Fans nicht mehr an ihn. Ih denke wenn er so weitermacht und auch noch faule Aureden bringt warum er nicht kommen konnte und die Termine platzen liess und weiter noch lügt ist seine kurze Karriere bald vorbei. Das darf ja nicht sein dass er jetzt auch noch Kinder verarscht aber es passt alles du dem komischen Menowin.SCHADE

Anonym hat gesagt… @ 9. September 2010 um 10:11

Tja wer sich mit einem Verbrecher einlässt muss damit rechnen über den Tisch gezogen zu werden und OHNE Kohle gibts bei MF gar nichts!!!

Kommentar veröffentlichen