Morgen findet Menowin Fröhlich´s Geburtstag in der Universal Hall in Berlin statt. Vor ein paar Tagen mussten wir ja bekannt geben, das Faszination Live Radio (FLR) wegen bedrohungen die Sondersendungen mit menowin eingestellt hat. Ab Heute gibt es einen Neuen Sender, der jetzt zwei Tage mit “Menowin Pur” sendet.

Das Webradio hat den Namen “Music is Life Radio meets Schlagerclub”, siehe hier! Heute um 20 Uhr startet der Moderator "The Discoverer" die Sendung “The Menowin Warm Up”. Morgen ist ja menowins geburtstag und da geht die Party weiter, ab 15 Uhr wird dann “Menowins Geburtstagsendung" bis 00 Uhr gesendet. So steht es im Sendeplan.

Nur zur kleinen Info, Betreiber der Seite ist Andreas W., der neue als auch Bekannte Moderatoren eingestellt hat. Einer davon ist Stefan Lukas von FLR. Wer der Moderator "The Discoverer" ist, können wir nur spekulieren. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie der Sender laufen wird und wünschen den Senderteam "gutes Gelingen"

4 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 3. September 2010 um 17:59

*ohne Worte*

manassas hat gesagt… @ 3. September 2010 um 20:35

800 Anenzephalen*, die zu einer Karaoke-Show gehen.....who gives a fuck?

Das zeigt nur, dass es einen Haufen Leute gibt, deren Geschmack sich auf der Höhe des Bodensatzes einer Mülltonne befindet.

Dumme sterben - leider - nicht aus. Und die nächsten Bekloppten kratzen schon an den Bildschirmen, mit feuchten Händen und Höschen auf den nächsten singenden Clown wartend, den sie ikonenhaft anhimmeln können, weil sie geschmacklich und intellektuell unfähig sind, sich eine eigene Meinung zu bilden, ohne das Gesabbel irgendwelcher Expertenjurys.

Ist doch scheissegal, ob 300 (wie zu Kotzböck), 800 (zu Menowin Dämlich) oder 2000 (zu Mark Drecksack) hingehen.

All diese Typen sind Loser - musikalisch betrachtet - und produzieren Hörfutter für die von RTL/Pro7 und weiss Gott wem gehirnmanipulierten TV-Glotztiere, die sich gegenseitig zu überbieten versuchen im Abfeieren ihrer "Stars".

Arme Kreaturen, die man eigentlich nur bemitleiden sollte, die kein echter Musiker als Fan haben möchte, Leute, für die man sich nur fremdschämen kann.

Solche Gestalten wie Cleopatra gehören auch dazu oder die Freaks vom stillgelegten menophon.de. Dieses Rumgeheule, dass man ihrem Star ans Bein pisst, dieses trotzige Beharren auf dessen vermeintliche Ausnahmestellung....oh Gott, wie peinlich.

Glaubt mir, Leute, der Musikkultur in diesem Lande ginge es besser, wenn es diese ganze Castingscheisse nicht mehr geben würde und wenn man den Castingfans das Musikkaufen verbieten würde.

Manassas.blog.de

* anenzephal: ohne Gehirn

Anonym hat gesagt… @ 4. September 2010 um 10:35

Manassas, Du armer Wicht, Du bist wirklich zu bemitleiden!

Zu dem Artikel, vielen Dank für die Information!

Anonym hat gesagt… @ 4. September 2010 um 11:13

Ein Webradio? Ist doch total unspektakulär.

Kommentar veröffentlichen