Das war eine Nacht. Gestern wurden ja die MTV Video Music Awards 2010 verliehen. Top Abräumer war Lady Gaga mit 8 von 16 Nominierungen. Natürlich durften da keine großartige Auftritte fehlen. Einen Mega-Auftritt legten zum Beispiel Rihanna und Eminem hin.

Als erstes Performte Eminem seinen Song “Not Afraid” und danach gab es dann mit Rihanna den gemeinsamen Megahit “Love The Way You Lie”.
Aber Rihanna war natürlich wieder ein hingucker. In weißen Kleid mit roter Rockenmähne und silbernen Haarband, mal was ganz anderes. Aber auf jeden Fall sexy.

Hier ein YouTube-Video von Rihanna und Eminem live bei den MTV Video Music Awards (VMA) 2010:

1 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 13. September 2010 um 16:16

scheiß was hat die denn an?
Und live singen kann sie auch nicht!

Kommentar veröffentlichen