Gestern konnte man ja die erste Folge von "X Factor" auf RTL bewundern. In dieser Show wird der ultimative Superstar gesucht und so wie es aussieht wird man den da auch finden. Bereits gestern konnte man schon richtig gute Talente bewundern. Auch die Juroren verhalten sich anders als in anderen Casting-Shows, die nicht so guten Sänger, werden nicht gleich total fertig gemacht oder beleidigt. Das einzige was auffällt ist, das Sarah Connor ist ziemlich nah am Wasser gebaut.

SO ein Talent wie oben genannt ist Sven, er ist zwar bereits 44 Jahren alt, aber seine raue Stimme und sein Auftritt ließen die Jury dahinschmelzen. Das Bootcamp ist ihn sicher. Nach seiner Zusage sagte:“wer weiß ob ich nochmal so eine Chance bekommen“, kniete sich vor seiner Freundin hin und machte ihr einen Heiratsantrag. Tja das war dann wohl das 4te „JA“ für ihn.

Wie bereits jeder weiß, sind die Teilnehmer in drei Kategorien eingeteilt:
1. Solokünstler/-innen von 16 bis 24 Jahren
2. Solokünstler/-innen ab 25 Jahren
3. Duette bzw. Gesangsgruppen ab 16 Jahren

Jeder Juror wird eine Gruppe übernehmen und bekommt Tatkräftig Unterstützung.
Larsito (Culcha Candela) hilft Sarah Connor.
Mousse T. steht Till Brönner bei
und Kelly Rowland findet man an der Seite von George Glueck.

(c) VOX  Markus Hertrich

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen