Wir konnten ja drauf warten. Es gibt halt auch fast genauso viele Leute die Twilight hassen, wie diese, die sie lieben.

Jetzt wird die Twilightbesetzung auf die Schippe genommen. Für die Parodie sind folgende Hauptdarsteller geplant, Bella (Jenn Proske), Edward (Matt Lanter), Jacob (Chris Riggi).

Das Regie-Duo Jason Friedberg und Aaron Seltzer hatten schon immer einen merkwürdigen Humor, wie sie mit den Filmen "Date Movie" 2006 mit Alyson Hannigan oder "Scary Movie 1-4" 2000 bis 2006 mit Anna Faris bewiesen haben.

Aber keine Angst, solche Filme ändern nichts am Image von unseren Twilight-Traumpaar Robert Pattinson oder Kristen Stewart.

Ihr müsst das positiv sehen, jeder der Twilight nicht kennt aber dann die Komödie ansieht, wird sich fragen wo die beiden den Stoff für diesen Film her haben und werden sich dann Twilight reinziehen.

Kinostart ist der 09.09.2010

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen