Am 09. August 2010 finden die Teen Choice Awards statt. Leider wird Kristen Stewart nicht an der Seite von Robert Pattinson sein. Die Jungschauspielerin ist wegen Dreharbeiten verhindert.

Gut nur, das die anderes Darsteller wie Robert Pattinson, Taylor Lautner und Ashley Greene nicht auch noch verhindert sind.

Schade eigentlich, da die "Twilight: New Moon" Darsteller achtmal nominiert sind und zwar in folgenden Kategorien:

Chemie
Kristen Stewart & Robert Pattinson

Bestes Paar
Kristen Stewart and Robert Pattinson
Bester Schauspieler im Bereich Fantasy
Robert Pattinson
Taylor Lautner

Beste Schauspielerin im Bereich Fantasy
Kristen Stewart

Bösewicht
Rachelle Lefevre  "Victoria"

Heißeste Männer
Robert Pattinson
Taylor Lautner

Red Carpet Fashion Icon Male
Taylor Lautner

Das schönste Lächeln

Taylor Lautner

Allerdings haben sie ganz schöne Konkurrenz, folgende Darsteller und Musiker werden auch auf den roten Teppich erscheinen: Zac Efron,Miley Cyrus, Sandra Bullock, Rihanna, Kim Kardashian, Justin Bieber, , Drake, und Katy Perry.

Einfach Auf teenchoiceawards.com könnt ihr noch bis zum 06. August für euren Lieblingen abstimmen.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen