Paris Hilton (29) wird einfach nicht schlauer. Gestern Nacht wurde sie wegen Kokain-Besitzes verhaftet. Sie verbrachte die restliche Nacht auf den Polizeirevier von Las Vegas und wurde heute Morgen an das "Clark County'-Untersuchungsgefängnis" überstellt.Im Laufe des Tages dürfte sie aber gegen Kaution freigelassen werden.
Der Polizeisprecher Marcus Martin sagte in einen Interview, dass die Hilton als Beifahrerin in einem verdächtigten Auto saß, aus dem Rauch aufstieg. Die Polizei hielt den Wagen an und durchsuchten die Insassen, dabei fanden sie Koks bei Paris Hilton.Es wurden auch Tests durchgeführt, die den Verdacht noch bestätigten. Welche Menge Paris Hilton von der verbotenen Substanz bei sich hatte, wurde bis jetzt nicht bekannt gegeben.
Bereits 2007 wurde Paris Hilton zu 23 Tage Gefängnis verurteilt, weil sie Alkohol am Steuer hatte und auch gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen hatte. Zusätzlich wurde sie im Juli 2009 bei der Fußball-Weltmeisterschaft beschuldigt, Hasch zu rauchen. Diese Vorwürfe wurden aber kurze Zeit später wieder fallen gelassen.
Sollte es der Wahrheit entsprechen und sie hat wirklich Kokain bei sich gehabt, dann wird sie sich diesesmal auf einen längeren Gefängnisaufenthalt gefasst machen dürfen.
|
0
Kommentare
]
0 Kommentare
Kommentar veröffentlichen