Orlando Bloom und Miranda Kerr werden Eltern. Der Seite people.com hat Miranda verraten, das sie bereits im 4. Monat schwanger ist. Das Versteckspiel war nicht leicht, besonders da Sie unter starker Übelkeit und mit Erbrechen zu kämpfen hatte. 

Bereits 2008 hatte sie den Wunsch geäußert, das sie bald eine Familie gründen möchte. Dieser Wunsch hat sich ja jetzt offensichtlich erfüllt. Das "Victoria's Secret"-Model hat ja erst vor einen Monat den heißen Orlando Bloom aus "Herr der Ringe" und "Fluch der Karibik" im kleinen Kreis geheiratet. Schon zu dieser Zeit ging das Gerücht um, das die beiden ein Baby erwarten.

Jetzt haben die Beiden das ja öffentlich bestätigt und sprechen über die Schwangerschaft. Das Baby ist jetzt nur die Krönung für die Beiden.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen