Jetzt gibt es Krieg. Zumindest wird das über Heidi Montag (23) und ihrem Noch-Ehemann Spencer Pratt (27) behauptet. Heidi und Spencer haben im November 2008 in Mexiko geheiratet, nach 19 Ehe ist alles vorbei. Im Juni gab das paar die Tennung offiziell bekannt.
Spencer gab folgende Worte zur Noch-Ehefrau ab: „Wir lieben uns, aber ich bin mediengeil und werde es immer sein. Es gibt keine Möglichkeit, dass meine Liebe für Ruhm und ihre Liebe für Hundebabys jemals miteinander erfolgreich werden.“
Spencer tut im Augenblick alles um im Gespräch zu bleiben.Erst will er ien Buch über sich und Heide veröffentlichen, leider hat keiner interesse daran. Jetzt steht er in Verhandlungen mit „Vivid Entertainment“. Es soll nämlich ein Sex-Video von Heidi geben. DAs ist aber noch nicht alles, Playboy-Hässchen Karissa Shannon (20) soll mit von der Partie sein.
Karissa Shannon gibt gegenüber den Online-Dienst „TMZ“ zu, dass es ein Video von ihr und Heidi gibt. Sagte aber gleichzeitig:"Falls das Video jedoch jemals veröffentlicht werden sollte, werde sie Spencer Pratt bis aufs letzte Hemd verklagen".
Und jetzt kommt der Hammer, Heidi soll sich bereits mit Steve Hirsch, Boss von „Vivid Entertainment“ getroffen haben, um über die Vermarktung zu sprechen. So abgeneigt, kann sie also garnicht sein.
Oder ist alles vielleicht nur ein PR-Gag. Spencer und Heidi sollen im Augenblick ja zusammen Urlaub in Costa Rica machen.
|
0
Kommentare
]
0 Kommentare
Kommentar veröffentlichen