Da hatte er ja nochmal Glück. Charlie Sheen (44) muss jetzt doch nicht ins Gefängnis, allerdings muss er 30 Tage im Entzugszentrum, ein Anti-Aggressions-Training mit insgesamt 36 Stunden und eine Bewährungsstrafe von 30 Tagen bewältigen. Einen Alkoholentzug hat er ja bereits hinter sich gebracht.

Zu dieser Strafe kam es, weil Sheen an Weihnachten 2009 auf seine Frau Brooke Mueller mit einem Messer los ging. Er wurde von der Polizei verhaftet und den Richter vorgeführt. Nach ein paar Stunden war er wieder ein freier Mann, der allerdings die Finger von Alkohol und Waffen lassen musste.

Der "Two and a Half Men"-Schauspieler ist bereits das dritte Mal verheiratet und hat mit seiner aktuellen Frau ein Zwillingspaar Max und Bob(1). Mit seiner Ex-Frau Denise Richards hat Charlie zwei Töchter Sam (6) und Lola (5) und mit seiner damaligen Freundin Paula Profit hat er seine Tochter Cassandra (25).

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen