Wer hat ihn bekannt gemacht? Natürlich nur einer Klaus. Nach Aleks Auszug aus den Big Brother Haus wurde der kleine Hans zu Klaus besten Freund. Er teilte mit ihn all seine Gedanken und Gefühle und sprach mit ihn auch direkt zu den Big Brother Zuschauern.

Hans ist zwar nur eine Puppe war aber somit ein Big Brother Mitglied. Falls sich jemand gefragt hat, woher kenne ich die Puppe. Ganz einfach hier handelt es sich eigentlich um „Cartman“ von Southpark. Aber für die BB-Fans ist und bleibt er „HANS“.

Jetzt wird Hans beim Auktionshaus Ebay für einen guten Zweck versteigert. Ob es wirklich das original ist, wissen wir nicht. Aber der kleine Hans wurde ja in Big Brother Haus angemalt, außerdem ist es doch egal ob es das Original ist oder nicht, auf jeden Fall sind vier Autogramme drauf und zwar von Klaus, Iris, René und Aleksandra.

Wem der kleine Hans nicht genügt, wird sich aber drüber freuen, der Gewinner bekommt ein Meet & Greet mit Klaus in Reutlingen. Dort kann er dann mit Klaus den Erlös beim Städtischen Tierheim im Reutlingen abgeben.
Nur die Fahrtkosten nach Reutlingen muss der Gewinner selbst aufbringen, diese werden nicht erstattet. Aber wer ein wirklicher Klaus und Hans Fan ist, nimmt das auch gerne auf sich.
Hier die Ebay Auktion. Diese endet am 24. Aug. 2010 um 16:47:40 Uhr.

2 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 20. August 2010 um 12:41

Ich finde, dass für diesen guten Zweck: Jenni usw....alle die Hans zerstört haben, Schmerzensgeld drauflegen sollten! Das wäre nur fair so wie die sich aufgeführt haben!

Anonym hat gesagt… @ 20. August 2010 um 20:15

Gut das Hans da war, sonst hätten wir nie erfahren was Klaus denkt! Selbstgespräche sind doof, wenn sonst keiner da ist.Ich glaube das kann man nur verstehen, wenn man für einige Zeit allein eingesperrt ist!

Kommentar veröffentlichen