Was ist das für eine furchtbare Tat: acht Babyleichen wurden im 650-Einwohner-Dorf Villers-au-Tertre im Norden Frankreichs gefunden. Im Garten ihres alten Hauses, fanden die neuen Bewohner Bauarbeiten Plastiktüten mit zwei Babyleichen darin.

Die Ermittler suchten sofort danach die Vormieter des Hauses auf, die 45-jährige Französin gestand sofort den Mord an den zwei Babys.
Doch das war noch nicht alles. Sie gestand noch sechs weitere sechs Babys getötet zu haben. Die Leichen der sechs weiteren Kinder fand man bei ihnen im Garten des neuen Hauses.

Bereits heute soll das Ehepaar den Haftrichter vorgeführt werden. Das festgenommene Französische Paar hat bereits zwei Kinder und ein Enkelkind.

Bereits im März 2009 wurde eine Frau zu 15 Jahren Haft verurteilt, weil sie ihre sechs neugeborenen Kinder getötet und die Leichen in Plastiktüten im Keller aufbewahrt hat.

Die Strafe der Mutter der acht toten Säuglinge wird wohl so ähnlich aussehen.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen